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Arbeitshilfe: Tipps


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Experte: Ralf Korb
Die folgenden zehn Trends werden das CRM-Geschehen in diesem Jahr prägen.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 02.02.2006
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Experte: Anne M. Schüller
Redet man bei Ihnen immer noch von Abteilungen und Schnittstellen? Das ist schlecht, denn Abteilungsdenke fördert Reviergehabe! Die Loyality-Expertin Anne Schüller gibt Tipps für eine kundenorientierte Unternehmensorganisation.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 03.05.2005
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Experte: Katja Hossenfelder
Die Aktualität und Stimmigkeit von Kundendaten spielt bei der CRM-Einführung eine wichtige Rolle. Denn bei jeder falschen Adresse, die ein User im System findet, nimmt seine Akzeptanz für das System ab.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 10.05.2004
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Experte: Dr. Roland Barth
5 Grundregeln für einen erfolgreichen Start Wenn die Software erst mal installiert ist und bei jedem Anwender läuft, kann das Projektteam erst mal tief durchatmen. Doch entspannt zurücklehnen sollte sich noch keiner, denn jetzt beginnt die ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 10.05.2004
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Die Akzeptanz bei den Verkäufern ist häufig der größte Knackpunkt einer CRM-Einführung. Hier die wichtigsten Tipps, wie Unternehmen ihre Mitarbeiter an die Tasten bekommen.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 07.05.2004
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Experte: Martina Schimmel
Schlecht gepflegte Daten lassen auch die beste Software als aussehen. Das hat besonders fatale Folgen, wenn es sich um Kundendaten handelt. Klare Regeln helfen, die Datenbank in Schuss zu halten.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 07.05.2004
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Experte: Martina Schimmel
Wer mit einer ganzheitlichen Kundenstrategie starten möchte, sollte immer seine Vision vor Augen haben. Doch dabei auch nicht den Sinn für umsetzbare Schritte verlieren.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 19.04.2004
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