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Arbeitshilfe: Checklisten


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Experte: Peter Pries
Ihr Unternehmen kann nur dann gezielt seine Effizienz steigern, wenn es seine Marketingmaßnahmen plant, misst und optimiert. Diese Checkliste soll Ihnen helfen, die Effizienz Ihrer Maßnahmen zu erhöhen.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 23.09.2004
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Experte: Günter Greff
Diese ausführliche Checkliste hilft der Unternehmensleitung über die Wichtigkeit von zufriedenen Kunden gerade bei Reklamationen nachzudenken. Die Checkliste kann als Reportingsystem für die Fachabteilungen genutzt werden  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 12.07.2004
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Dieser Kriterienkatalog von ECR-DACH stellt die wichtigsten Anforderungen an ein System zum Category Management dar.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 27.05.2004
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Experte: Martina Schimmel
Egal ob zur Bewertung von Kunden oder von Verkäufern, beim Aufbau eines Kennzahlensystems sind verschiedene Hürden zu überwinden. Hier finden Sie die wichtigsten Schritte in Form einer Checkliste.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 26.05.2004
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Was spricht in Ihrem Unternehmen für die Nutzung und Verbesserung neuer bzw. zusätzlicher Vertriebskanäle und wann kann es sinnvoll sein, dass bestehende System weiter zu führen? Die Anhaltspunkte dafür liefert Ihnen diese Checkliste.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 25.03.2004
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Experte: Sebastian Grimm
Für viele Unternehmen stellt sich nicht mehr die Frage nach dem Ob, sondern vor allem nach dem Wie einer Multichannel Strategie. Diese Checkliste will Ihnen dabei helfen. Aufbauend auf diesen Erfolgsfaktoren sollte es einem Unternehmen möglich ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 24.03.2004
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Experte: Peter Pries
Was alles zu beachten ist, um den Werbeerfolg von Cross-Promotion zu erreichen, erläutert die Checkliste.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 18.02.2004
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Experte: Martina Schimmel
CRM bedeutet, das gesamte Unternehmen und seine Prozesse auf den Kunden auszurichten. Der erste Schritt ist deshalb die Erstellung eines CRM-Konzepts. Dort legen Sie fest, welche Ziele Sie mit CRM überhaupt erreichen wollen und wie Sie Ihre ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 05.02.2004
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Experte: Martina Schimmel
CRM bedeutet, das gesamte Unternehmen und seine Prozesse auf den Kunden auszurichten. Der erste Schritt ist deshalb die Erstellung eines CRM-Konzepts. Erst danach sollten Sie an die Begutachtung und Auswahl einer entsprechenden Software gehen. ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 05.02.2004
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Experte: André Geinitz
Damit sich Unternehmen im Hinblick auf die Kundenbedürfnisse permanent verbessern können, muss bekannt sein, was die Kunden erwarten. Doch worauf sollte man bei einer Kundenzufriedenheitsanalyse achten? Bei der Vielfalt der Methoden zur Messung ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 09.01.2004
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