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Arbeitshilfe: Präsentationen


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Experte: Friedel Jonker
Bei der Deutschen Leasing wurde ein vollständiges CRM-System eingeführt. Dieser Beitrag zeigt, mit welchem Vorgehen und welchen Metrics der Erfolg des Projekts gemessen wird.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 01.11.2003
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Experte: Frank Naujoks
Wie entwickelt sich momentan der CRM-Markt, welche Trends gibt es und wie weit wird die Konsolidierung der Anbieter noch fortschreiten. Dieser Vortrag von Frank Neujoks, gehalten am 24. Juni 2003 beim CRM-Council des DDV gibt einen Überblic ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 01.11.2003
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Experte: Michael Berfuss
Mit Kundenpotenzialmanagement werden Vertrieb und Marketing stärker auf die Akquisition der richtigen Kunden ausgerichtet. Der Vortrag zeigt die Hintergründe und Vorgehensweise bei Kundenpotenzialmanagement.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 01.11.2003
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Experte: Dr. Wolfgang Martin
Dieser Vortrag zeigt Möglichkeiten, wie Unternehmen das Kampagnenmanagement optimieren können und welche Trends es im Marketing gibt.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 01.11.2003
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Experte: Dr. Wolfgang Martin
Was bedeutet eigentlich Real-Time? Dass alles in sekundenschnelle ablaufen muss? Nein, viel mehr,dass Informationen zeitgleich zum Ablauf des Prozesses zur Verfügung stehen müssen. Dr. Wolfgang Martin erklärt in dieser Präsentation wie wie ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 01.11.2003
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Experte: Reinhold Rapp
In diesem Vortrag zeigt Prof. Reinhold Rapp die Zusammenhänge zwischen erfolgreichem Beziehungsmanagement und Finanzstrategien im Unternehmen.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 24.10.2003
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Experte: Prof. Dr. Peter Winkelmann
Kongressvorsitzender Peter Winkelmann fasst in dieser Powerpoint-Präsentation die wichtigsten Ergebnisse des ersten deutschen Kundenwert-Tages zusammen.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.10.2003
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