Das Wissensportal für CRM-Profis

Arbeitshilfe: Podcast & Video



Experte: Georg Blum
Georg Blum über die Trends.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 29.06.2009
JPG Dokument
 
Auf der Veranstaltung „Die Zukunft des CRM“ zeigte Johannes Mahn von Z_punkt The Foresight Company, welche Megatrends den Handel in den nächsten Jahren bewegen.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 29.06.2009
JPG Dokument
 
Vor einem Jahr wurde der Real-Future Store in Tönisvorst eröffnet. Dort kann man das Verkaufen der Zukunft real erleben. Ein gelungener Rahmen für das DDV-Special zur Zukunft im Handel.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 29.06.2009
JPG Dokument
 
Social Commerce-Plattformen sind momentan sehr gefragt. Dr. Björn Schäfers von Smatch.com erklärt im Interview warum der Bereich Lifestyle und Mode eine eigene Plattform benötigt und welche Vorteile die Community bietet.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.03.2009
JPG Dokument
 
Multi-Channel, die Integration von Online- und Offlinehandel ist ein wichtiger Trend. Zentrada.tv sprach mit Dr. Joachim Stoll von der Leder-Stoll OHG in Frankfurt. Herr Stoll ist auch Betreiber des Shops Koffer24.de  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.03.2009
JPG Dokument
 
Die Regierung will die Regelungen für den Datenschutz deutlich verstärken. In Zukunft soll der Verbraucher aktiv einwilligen, bevor Unternehmen seine Adresse für die Direktwerbung verwenden können.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 12.03.2009
JPG Dokument
 
Der Versandhandelstag in Wiesbaden lockte wieder viele Versand- und Onlinehändler in die edle Kurstadt. Ein Rundblick über die wichtigsten Trends und Themen der Messe.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 12.03.2009
JPG Dokument
 
Die Integration von Offline und Online war auf dem Versandhandelstag 2008 eines der Schwerpunktthemen. Längst sind die verschiedenen Vertriebskanäle Filiale, Online und Katalog zusammengewachsen.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 09.12.2008
JPG Dokument
 
Die technischen Entwicklungen im CRM-Bereich sind in den vergangenen zehn Jahren weit fortgeschritten. Während die Technik im CRM-Prinzip 20 Prozent ausmacht, werden 80 Prozent von Themen wie Strategie, Organisation und dem Menschen selbst ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 09.12.2008
JPG Dokument
 
Auszeichnung auf dem Versandhandelstag: Der Shopping-Club Brands4Friends erhält den Innovationspreis. Constantin Bisanz im Gespräch mit Martina Schimmel-Schloo, Redaktion Experte-Sites. Brands4Friends ist nicht der einzige ShoppingClub. Ebenfalls ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 09.12.2008
JPG Dokument
 
Social Commerce - ein zentrales Thema auf dem Versandhandelstag 2008. Die Aktivierung und Einbeziehung des Kunden in den eigenen Onlineshop durch Blogs und Communities spielt eine immer wichtigere Rolle. E-Commerce-Experte Roland Fesenmayr ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 09.12.2008
JPG Dokument
 
Die CRM-expo 2008 war für zwei Tage der Treffpunkt der Branche. Softwareunternehmen präsentierten neue Produkte, Services und Strategien. Mit dem CRM Best Practice Award 2008 wurden die besten CRM-Konzepte prämiert.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 09.12.2008
JPG Dokument
 
CRM-expo 2008: Jörg Gierth von der Kieback&Peter GmbH schildert die Erfahrung mit der Einführung einer CRM-Software. Kieback&Peter, ein Unternehmen für Technologie und Gebäude-Automation mit 32 Standorten, existiert seit 80 Jahren. Seit vier ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 09.12.2008
JPG Dokument
 
CRM-expo 2008: Prof. Dr. Peter Winkelmann über die Akzeptanz von CRM-Software in Marketing- und Vertriebsabteilungen.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 09.12.2008
JPG Dokument
 
Georg Blum, Geschäftsführer der CommunDia GmbH, sieht zwei Chancen im Bereich Marketing und Vertrieb im kommenden Jahr.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 09.12.2008
JPG Dokument PDF Dokument
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.