Das Wissensportal für CRM-Profis

Arbeitshilfe: Bücher


<< 1 2 3 >> zurück Vor

Die fünf CRM-Experten Roland Gieske, Prof. Manfred Krafft, Dr. Wolfgang Martin, Wolfgang Schwetz und Prof. Peter Winkelmann haben in Ihrem Gutachten für das Jahr 2003, das im November 2002 erschienen ist, zwölf Kernthesen formuliert.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 01.11.2003
PDF Beitrag
 
Langfristige Erfolge lassen sich nur durch konsequentes Relationship Marketing erzielen. „Dies bedeutet einen radikalen Wandel weg vom klassischen Marketingkonzept, bei dem Produkt und Kommunikation dominieren, hin zu einem Management der langfristigen ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 01.11.2003
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.