Das Wissensportal für CRM-Profis

Arbeitshilfe: Personality


<< 1 2 3 4 >> zurück Vor

Experte: Thomas Rühl
„Nur wer intern optimal aufgestellt ist, kann seine Kunden mit außergewöhnlichem Service begeistern“, meint Thomas Rühl, Vorstandsvorsitzender der Cursor Software AG, und verrät hier Persönliches aus seinem Alltag mit Software, IT und Inter ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 12.04.2007
PDF Beitrag
 
Experte: Andreas Zipser
Für Andreas Zipser ist der größte Durchbruch in der Kommunikation erst dann geschafft, wenn die Möglichkeit, die allgemein als „Beamen“ bekannt ist, Wirklichkeit wird. Hier verrät er Persönliches aus seinem Alltag mit Software, IT und Inter ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 06.12.2006
PDF Beitrag
 
Experte: Helmut Mangold
Helmut M. Mangold lebt und arbeitet mit den Möglichkeiten der Vernetzung. Sein Credo einer immer enger vernetzten Welt und der daraus hervorgehenden neuen Kooperationsformen spiegelt sich in seiner neu gegründeten Firma marketmarket internet ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 03.11.2006
PDF Beitrag
 
Experte: Prof. Dr. Marco Schmäh
Prof. Dr. Marco Schmäh kommt aus der Praxis und weiß, dass technische Neuerungen wie E-Mail und Internet eine enorme Revolution waren. Dennoch gehört der Kunde mit seinen Wünschen in den Mittelpunkt gestellt. Hier verrät er Persönliches aus ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 12.10.2006
PDF Beitrag
 
Experte: Tina Zembacher
Mit dem mittelfristigen Ziel, in den deutschsprachigen Ländern die klare Nummer eins im Bereich Pharma/Healthcare-CRM zu werden, ist Tina Zembach als Leiterin des International Competence Center Healthcare angetreten. Im Interview mit CRM-Expert-Site ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 07.06.2006
PDF Beitrag
 
Experte: Helmut Pöllinger
„Industrieschauspieler“ nennt Helmut Pöllinger jene Personen, die in der Hype-Phase des Neuen Marktes im CRM-Umfeld Kunden alles versprochen und nichts gehalten haben. Deshalb ist für ihn Arno Huber, CTO und Gründer der update software AG, ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 05.05.2006
PDF Beitrag
 
Experte: Egon Wilcsek
In seiner siebenjährigen Amtszeit als Marketingmanager bei Siebel hat er zahlreiche Chefs kommen und gehen sehen. Hier verrät Egon Wilcsek Persönliches aus seinem Alltag mit Software, IT und Internet.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 11.04.2006
PDF Beitrag
 
Experte: Eduard Dell
Eduard Dell verantwortet beim Softwaregiganten Microsoft den CRM-Bereich. Hier verrät er Persönliches aus seinem Alltag mit Software, IT und Internet.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 07.03.2006
PDF Beitrag
 
Experte: Martin Oesterer
Datamining, Kundensegmentierung und Kampagnenmanagement sind seine Lieblingsthemen. Dafür engagiert er sich im Beirat der CRM-expo sowie im CRM-Council des DDV. Hier verrät Martin Oesterer, Strategy Manager Customer Intelligence bei SAS Deutschland, ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 03.02.2006
PDF Beitrag
 
Experte: Prof. Ralf Kreutzer
Prof. Ralf Kreutzer ist das neue Mitglied im CRM-Expertenrat. Hier verrät er Persönliches aus seinem Alltag mit Software, IT und Internet. Er ist Professor für Marketing an der Fachhochschule für Wirtschaft, Berlin (Berlin School of Economics), ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 02.01.2006
PDF Beitrag
 
Experte: Frank Naujoks
Frank Naujoks begleitet die CRM- und ERP-Szene bereits seit Jahren mit der Analystenbrille. Hier verrät er Persönliches aus seinem Alltag mit Software, IT und Internet.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 30.11.2005
PDF Beitrag
 
Experte: Uwe Franz
Uwe Franz zählt zu den CRM-Urgesteinen und ist Ideengebern für die CRMopen. Hier verrät er Persönliches aus seinem Alltag mit Software, IT und Internet.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 04.11.2005
PDF Beitrag
 
Experte: Dieter Hoffmann
Bereits seit mehreren Jahren fokussiert sich der CRM-Anbieter CAS (Kaiserslautern) auf die Konsumgüterbranche. Dieter Hoffmann ist als Vice-President Operations für die Umsetzung der Marktstrategie verantwortlich. Hier verrät er Persönliches ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 10.10.2005
PDF Beitrag
 
Experte: Dieter Weng
Er soll den Deutschen Direktmarketing Verband zurück zu alten Erfolgen führen. In CRM-Expert-Site verrät Dieter Weng Persönliches aus seinem Alltag mit Software, IT und Internet.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 01.09.2005
PDF Beitrag
 
Experte: Friedrich A. Bannasch
Fritz Bannasch ist bereits seit vielen Jahren in der CRM-Branche tätig. Als Organisator des ersten CRM-Golfturniers CRMopen führte er zusammen, was schon lange zusammengehört: CRM und Networking. Hier verrät er Persönliches aus seinem Alltag ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 08.08.2005
PDF Beitrag
 
Experte: Detlef Neuhaus
Detlef Neuhaus bei Vaillant ist als Gewinner des CRM Award 2004 nicht nur mit seinem eigenen CRM-Projekt Benchmark. Auch innerhalb dieses Projekts ging es schwerpunktmäßig um Benchmarking - hier wurden nämlich verschiedene CRM-Prozesse miteinander ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 06.07.2005
PDF Beitrag
 
Experte: Martin Nitsche
Er war lange Jahre in der Praxis und danach in Beratung und Agenturen. Außerdem ist Martin Nitsche seit mehreren Jahren als Vizepräsident im DDV für das Ressort Bildung und Forschung verantwortlich. Hier verrät der Vernetzer Persönliches aus ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 06.06.2005
PDF Beitrag
 
Experte: Georg Blum
Georg Blum ist seit März 2005 Sprecher des Council CRM im DDV sowie Regionalpate des CRMclubs in der Region Stuttgart. Hier verrät der bekannte CRM-Berater Persönliches aus seinem Alltag mit Software, IT und Internet.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 03.05.2005
PDF Beitrag
 
Experte: Prof. Dr. Michael Ceyp
Er lehrt an der privaten Fachhochschule Wedel Marketing, doch daneben ist er in diversen Ausschüssen, Jurys und auf Kongressen und Veranstaltungen aktiv. Ceyp ist einer der rührigsten Professoren im Bereich Dialogmarketing, Marketing und CRM. ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 01.04.2005
PDF Beitrag
 
Experte: Michael Brendel
Michael Brendel ist einer der bekanntesten Köpfe der CRM-Branche. Als Gründer der Softwarefirma Team Brendel hat er viele Jahre lang Zeichen gesetzt. Hier verrät der heutige Berater Persönliches aus seinem Umgang mit Software und Internet.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 08.03.2005
PDF Beitrag
 
Experte: Markus Deutgen
Markus Deutgen ist in Sachen CRM und Call-Center ein Hansdampf in allen Gassen. Auf jeder wichtigen Veranstaltung trifft man ihn - spätestens abends an der Bar. Kein Wunder, dass er sogleich sein Networking-Talent auch beruflich genutzt hat ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 31.01.2005
PDF Beitrag
 
Experte: Dr. Christian Huldi
Der Fragebogen von CRM-Expert-Site stellt bekannte Köpfe der CRM-Branche vor. Diese verraten hier Persönliches aus ihrem Alltag mit Software, IT und Internet.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 31.01.2005
PDF Beitrag
 
Experte: Edgar Reh
Edgar Reh, Geschäftsführer der SKILL Software, gilt als versierter Praktiker. Hier verrät der CRM-Profi Persönliches aus seinem Alltag mit Software, IT und Internet.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 05.01.2005
PDF Beitrag
 
Experte: Uwe Ritter
Lange Jahre war er der beständigste Vorzeige-Manager in Deutschland für Siebel. Jetzt hat er seine eigene Firma. Uwe Ritter ist seit Anfang 2004 Gesellschafter und Vorstand bei der People at Work Systems AG. Hier verrät er Persönliches aus ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 05.01.2005
PDF Beitrag
 
Experte: Michael Büning
Der Fragebogen von CRM-Expert-Site stellt bekannte Köpfe der CRM-Branche vor. Diese verraten hier Persönliches aus ihrem Alltag mit Software, IT und Internet.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 05.01.2005
PDF Beitrag
 
Experte: Peter Kobler
Der Fragebogen von CRM-Expert-Site stellt bekannte Köpfe der CRM-Branche vor. Diese verraten hier Persönliches aus ihrem Alltag mit Software, IT und Internet.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 07.10.2004
PDF Beitrag
 
Experte: Markus Jessberger
Markus Jessberger ist Projektleiter der CRM-Expo in Köln. Er absolvierte bei dem Technologiekonzern DIEHL eine Ausbildung zum Wirtschaftsassistenten und arbeitete dort mehrere Jahre als Area Manager im Auslandsvertrieb. In den 90er Jahren verstärkte ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 09.07.2004
PDF Beitrag
 
Experte: Thomas Deutschmann
Thomas Deutschmann ist seit November 2002 Vorstandsvorsitzender der update software AG in Wien und Geschäftsführer der österreichischen update Sales GmbH, Wien, der deutschen update software Germany GmbH in Dreieich-Sprendlingen, der update ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 07.06.2004
PDF Beitrag
 
Experte: Dr. Wolfgang Martin
Dr. Martin ist ein europäischer Experte auf den Gebieten CRM (Customer Relationship Management), EAI (Enterprise Application Integration) und BI/BPM (Business Intelligence/Business Performance Management). Sein Spezialgebiet sind die Wechselwirkungen ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 10.05.2004
PDF Beitrag
 
Experte: Petra Jenner
Petra Jenner arbeitet seit 17 Jahren in der Software-Branche, davon 12 Jahre im Lösungsgeschäft. Seit August 2002 ist Petra Jenner als General Manager für die Geschäftsaktivitäten von Pivotal in Deutschland, Österreich und Schweiz verantwortlich. ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 20.04.2004
PDF Beitrag
 
Experte: Claus Droemer
Claus Droemer ist Gründer und Partner der REGWARE GmbH (1988). Das Unternehmen zeigt als Anbieter der ersten Stunde für ganzheitliche CRM-Lösungen eine außergewöhnliche Verlässlichkeit und strategische Weitsicht auf. Er verrät hier Persönliches ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 03.03.2004
PDF Beitrag
 
Experte: Prof. Dr. Peter Winkelmann
Prof. Dr. Peter Winkelmann kommt aus dem harten Kundengeschäft und setzt seine langjährigen Praxiserfahrungen im Vertrieb heute in Lehre und Forschung an der FH Landshut um. Seine besondere Kompetenz liegt darin, Vertrieb und Marketing mit ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 06.02.2004
PDF Beitrag
 
Experte: Wolfgang Schwetz
Wolfgang Schwetz ist der führende deutsche Analyst von CRM-Software. Hier verrät er Persönliches aus seinem Alltag mit Software, IT und Internet.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 29.01.2004
PDF Beitrag
 
Experte: Ralf Korb
Ralf Korb ist ein Urgestein der CRM-Branche. Hier verrät er Persönliches aus seinem Alltag mit Software, IT und Internet.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 29.01.2004
PDF Beitrag
 
Experte: Dieter Roskoni
Der Fragebogen von CRM-Expert-Site stellt bekannte Köpfe der CRM-Branche vor. Hier: Dieter Roskoni von Peoplesoft. Er verrät hier Persönliches aus seinem Alltag mit Software, IT und Internet.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 29.01.2004
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.