Das Wissensportal für CRM-Profis

Letzte Aktualisierung: 14.10.2011

VIDEO: Social CRM kommt an und wird salonfähig

Wurde Social CRM im letzten Jahr eher noch als Spielwiese betrachtet, so ist es mittlerweile in den Unternehmen angekommen, so Dr. Christian Huldi im Interview auf der CRM-expo. Nach seiner Meinung gehört Social-CRM ebenso dauerhaft zum Marketing-Mix, wie es bereits andere Instrumente auch sind.

Get Flash to see this player.



Content
Podcast & Video
Dokument downloaden
     » Dokument (JPG 685 kB)
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.