Das Wissensportal für CRM-Profis

Letzte Aktualisierung: 17.10.2011

VIDEO: Social Media und Social CRM, was heißt das für Unternehmen?

„In erster Linie sollen Unternehmen zuhören“, meint Torsten Schwarz, Experte rund um das Thema Onlinemarketing. Egal wie groß ein Unternehmen ist, jeder kann die Chancen des Social Web für sich nutzen, so sein Statement auf der CRM-expo.

Get Flash to see this player.



Content
Podcast & Video
Dokument downloaden
     » Dokument (JPG 959 kB)
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.