Das Wissensportal für CRM-Profis

Letzte Aktualisierung: 05.11.2012

VIDEO: CRM-expo-Chef Korb über Trends in 2012

Welche CRM-Trends zeigten sich 2012 auf der CRM-expo und wie gut ist der Umzug nach Essen gelungen? Antworten von Ralf Korb, dem Organisator der Messe.

Get Flash to see this player.


Weitere Infos zum Thema:

VIDEO: „CRM wird immer internationaler“

Die Internationalisierung zwingt CRM-Anwender dazu, sich noch einmal mit den Grundlagen des Kundenbeziehungsmanagements auseinanderzusetzen. Eine große Chance, meint Prof. Peter Winkelmann.

Rubrik: Podcast & Video | ID: 23838

VIDEO: „Die mobile Herausforderung bewältigen“

Wie auch kleine Unternehmen die Herausforderung durch mobile Endgeräte annehmen und bewältigen können, erklärt Torsten Schwarz, Herausgeber der Online-Marketing-Experts.

Rubrik: Podcast & Video | ID: 23839

VIDEO: Vom Datenmanagement zu Big Data

Ist Big Data mehr als ein Buzz-Word? Dr. Christian Huldi über die Verwaltung von Kundendaten - und den Wunsch, dem Kunden mehr Macht zu geben.

Rubrik: Podcast & Video | ID: 23841

geschlossener BereichCRM-expo 2012: Rückblick auf Fachmesse und Kongress

Vier Foren, über 100 Vorträge, knapp 140 Aussteller – die diesjährige CRM-Expo in der Messe Essen hat zwei Tage lang das Thema Kundenbeziehungsmanagement in den Mittelpunkt gerückt. Rund 2.450 ...   [mehr]

Rubrik: NewsService | ID: 23788

geschlossener BereichDoppelte Auszeichnung zur CRM-expo 2012: Best-Practice-Awards für ADITO-Anwender

Gleich zwei Anwender von ADITO online haben anlässlich der CRM-expo 2012 einen der begehrten Best-Practice-Awards erhalten. Die ZEIT + GEWINN Immobilienfinanzierung GmbH aus Reinbek wurde dabei ...   [mehr]

Rubrik: NewsService | ID: 23792


Content
Podcast & Video
Dokument downloaden
     » Dokument (JPG 106 kB)
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.