Das Wissensportal für CRM-Profis

Letzte Aktualisierung: 07.05.2014

CRM-expo: Call Center Verband wird Partner

Der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) ist Partner der diesjährigen CRM-expo. Damit bestätigt er die Bedeutung der Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement für IT-Verantwortliche seiner Branche.

Zu den 340 Mitgliedern des beim Deutschen Bundestag gelisteten Verbandes zählen führende Unternehmen aus den Bereichen Handel, Banken und Versicherungen sowie aus dem Industrie- und Dienstleistungssektor. Neben großen Service-Callcentern sind auch zahlreiche Unternehmen mit eigenen Inhouse-Callcentern und Hersteller von Telekommunikationssystemen vertreten.

Für sie ist das Kundenbeziehungsmanagement ein essenzielles Thema. Manfred Stockmann, Präsident Call Center Verband Deutschland e.V., erläutert: „Die Zukunft des Kundendialogs entwickelt sich rasant. Das Spannungsfeld zwischen Big Data und modernen Algorithmen auf der einen und persönlicher Wertschätzung auf der anderen Seite lässt sich überbrücken. CRM-Systeme leisten genau das: Sie ordnen Daten und reduzieren Komplexität. Sie schaffen Raum für Dialoge. Deshalb unterstützt der CCV die CRM-expo, IT & Business und DMS EXPO und freut sich auf eine Fachmesse, die für Callcenter-IT-Verantwortliche ein Pflichttermin ist.“

Die CRM-expo findet in diesem Jahr vom 8. bis 10. Oktober zeitgleich mit der IT & Business und DMS EXPO unter dem Motto „Where IT works“ in Stuttgart statt.

Link: www.where-it-works.de



Content
NewsService
Dokument downloaden
     » Beitrag (PDF 354 kB)
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.