Das Wissensportal für CRM-Profis

Letzte Aktualisierung: 09.05.2014

Kundenchampions 2014: Beziehungsqualität und Unternehmenserfolg hängen eng zusammen

Bereits zum siebten Mal in Folge zeichnet Deutschlands Kundenchampions® Unternehmen für ihr herausragendes Kundenbeziehungsmanagement aus. Bundesweit wurde das Kundenbeziehungsmanagement von weit über 100 Unternehmen untersucht und die besten 69 Unternehmen wurden am 8. Mai im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung ausgezeichnet.

Die Unternehmen haben verstanden, dass Beziehungsqualität und Unternehmenserfolg eng zusammenhängen: Je mehr Fans ein Unternehmen hat, desto wirtschaftlich erfolgreicher ist es.

Die Preisträger

  ab 5000 Mitarbeiter 500–4999 Mitarbeiter 50499 Mitarbeiter 149 Mitarbeiter
1. Platz Fielmann AG Heiligenfeld GmbH domino-world beck-shop.de
2. Platz MIELE & Cie. KG Home Shopping Europe GmbH Enders & Sigeti GmbH yourfone GmbH
3. Platz dm-drogerie markt GmbH & Co. KG DocMorris N.V. Töns-Rügemer-Dieffenbacher GmbH & Co. KG simyo GmbH


Die Sonderpreise 2014
Bester Automobilhersteller Deutschlands Mitarbeiterchampion
Porsche AG Allianz Deutschland AG Kundenbetreuung Standort Nürnberg

Link: www.deutschlands-kundenchampions.de



Content
NewsService
Dokument downloaden
     » Beitrag (PDF 448 kB)
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.