Das Wissensportal für CRM-Profis

Letzte Aktualisierung: 20.06.2014

Der Kunde im Mittelpunkt: CRM Software von Grutzeck wird ausgezeichnet

Der CRM- und Callcenter-Software AG-VIP SQL des Anbieters Grutzeck-Software wurde von Benchpark.com unter mehr als 100 Lösungen jetzt für das gesamte Jahr 2013 mit der Kundenzufriedenheit „sehr gut“ ausgezeichnet. Dabei bewerten Anwender Softwarelösungen und Hersteller nach den Kriterien Effizienz, Seriosität, Kompetenz, Beziehung und Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Kundenzufriedenheit mit dem Einsatz geeigneter CRM-Software zu erhöhen, ist eines der Hauptargumente für die Einführung solcher Lösungen. Für die Messung der Kundenzufriedenheit gibt es unterschiedliche Indikatoren. Grundlage dafür, dass Kunden mit dem Unternehmen zufrieden sind, stellen aber u.a. auch geeignete CRM-Werkzeuge dar.
Das unabhängige Bewertungsportal Benchpark.com ermöglicht es Anwendern, die Zufriedenheit von Softwareanwendungen zu bewerten.

Für Geschäftsführer Markus Grutzeck eine Bestätigung dafür, mit dem Team auf dem richtigen Weg zu sein: „Die Auszeichnung ist ein Verdienst des gesamten Teams, das konsequent den Kunden in den Mittelpunkt unserer Arbeit stellt und individuell angepasste Lösungen schafft, die unsere Kunden nachhaltig im Kundenbeziehungsmanagement stärken.“

Link: www.grutzeck.de



Content
NewsService
Dokument downloaden
     » Beitrag (PDF 354 kB)
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.