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Letzte Aktualisierung: 31.07.2014

Customer Interaction Executive Circle: Netzwerktreff für Entscheider

Unter der Maxime „Moderner Kundendialog – Wettbewerbsvorteile im Kampf um König Kunde“ bietet die neue Entscheiderkonferenz „Customer Interaction Executive Circle” Leitern Customer Service und Contact Center, Führungskräften mit Call Center-Verantwortung sowie Vorständen und Geschäftsführern aus Großunternehmen, dem gehobenen Mittelstand und großen Familienunternehmen an zwei Tagen Raum für den Austausch auf Augenhöhe.

Auf der Agenda stehen Fragen und Antworten rund um die Themen Multichannel, Business Process Outsourcing, Customer Relationship Management, Big Data und Datenschutz sowie Mitarbeiterbindung und -motivation.

Neben einem umfangreichen Vortragsprogramm setzt die Veranstaltung ihren Fokus gezielt auf Networking und Business: In Vier-Augen-Gesprächen, die auf Wunsch im Vorfeld vom Veranstalter organisiert werden, führt der Customer Interaction Executive Circle Teilnehmer und führende Lösungsanbieter individuell zum Austausch zusammen. Darüber hinaus werden interaktive Foren
angeboten, in denen das gemeinsame Erarbeiten von Lösungsansätzen in kleinen Gruppen im Vordergrund steht.

Veranstaltungsort ist der Steigenberger Frankfurter Hof in Frankfurt am Main am 25. und 26. September 2014. Durch das Programm führt an beiden Tagen Prof. Dr. Karsten Huffstadt, Professor für Wirtschaftsinformatik an der Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt.

Diskussionsbeiträge kommen unter anderem von Thomas Tantzen (Leiter Contact Management, Otto GmbH & Co. KG), Regina Lange (Head of Telesales Inhouse & Renewals Telefonica Germany GmbH & Co. oHG), Frederik Metzner (Leiter Telesales und Vertriebsinnendienst, Kettenbach GmbH & Co KG) und Niels Rathsmann (Head of Sales Germany, Enterprise Autovermietung Deutschland GmbH).

Ebenfalls geladen sind Moritz Freiherr Knigge mit einer Keynote zum Thema „Erfolgsfaktor Wertschätzung“, IT-Rechtsexperte Dr. Kai Westerwelle und Dirigent Christian Gansch, der über das „Orchester als Erfolgsrezept“ informiert.

Weitere Informationen finden Interessierte im Internet auf www.customer-interaction.de.



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