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Letzte Aktualisierung: 25.08.2014

CRM Executive Circle: Der Kunde im Fokus

Die Digitalisierung und die Verbreitung von Social Media haben die Kundenbeziehungen von Unternehmen verändert. Treue Kunden sind wertvoller denn je, sie verteidigen die Marke und dienen als Multiplikatoren. Dem Customer Relationship Management kommt die verantwortungsvolle Aufgabe zu, diese Beziehungen zu pflegen und auszubauen. Der CRM Executive Circle am 10. und 11. November 2014 im Steigenberger Frankfurter Hof in Frankfurt am Main bietet für Entscheidungsträger aus diesem Bereich eine Plattform zum Erfahrungsaustausch und zur Diskussion.

Als Einstieg in die Veranstaltung wird Prof. Dr. Peter Winkelmann, Professor für Marketing und Vertrieb an der Hochschule Landshut, „Herausforderungen und Trends für das Beziehungsmanagement der Zukunft“ vorstellen. Der CRM-Experte führt durch die zweitägige Veranstaltung. „Best Practice“-Beispiele zu den Tagungsschwerpunkten Kundenbindung, Mobile CRM, Social CRM und Analytical CRM kommen unter anderem vom Landmaschinen-Hersteller CLAAS, von der Großhandelskette Metro und Walt Disney.

Einen Einblick in die Köpfe der Kunden wird Prof. Dr. Martin Korte, Neurobiologe an der TU Braunschweig geben. Er referiert über „Die Macht im Kopf: Neuroleadership und Neuromarketing“. Neben den zahlreichen Vorträgen haben die Teilnehmer die Möglichkeit, sich in interaktiven Formaten selbst einzubringen und auszutauschen. Darüber hinaus können sie sich in selbstgewählten Vier-Augen-Gesprächen mit Lösungspartnern über Zukunftsstrategien, Trends und Projektchancen informieren.

Es steht ein begrenztes Kontingent an kostenfreien Tickets zur Verfügung. Danach ist eine Teilnahme zum regulären Veranstaltungspreis möglich. Weitere Informationen, auch über die Beteiligung als Lösungspartner, finden Interessierte unter www.crm-executivecircle.de.

CRM Executive Circle
11. und 12. November 2014
Steigenberger Frankfurter Hof in Frankfurt am Main
Ansprechpartner: Christian Hommens
Telefon: +49 6196 4722-789
E-Mail: christian.hommens@managementcircle.de
Veranstalter: Management Circle AG



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