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Letzte Aktualisierung: 01.06.2015

1. Customer Centricity Forum: Was macht kundenzentrierte Unternehmen erfolgreich?

Das 1. Customer Centricity Forum setzt die bisherigen CRM Kompetenztage der CAS Software AG fort und richtet sich an Entscheider und Unternehmer, die ihre Geschäftsprozesse noch konsequenter auf ihre Kunden und deren Bedürfnisse ausrichten möchten.

 „Customer Centricity ist die richtungsweisende Strategie für Unternehmen, die darüber bestimmt, wer heute und in Zukunft seinen Kunden Nutzen bietet und diese begeistern kann, ist Martin Hubschneider überzeugt. Der Vorstandsvorsitzende der CAS Software AG analysiert auf dem Customer Centricity Forum die Erfolgsgeheimnisse besonders kundenzentrierter Unternehmen. Wie Unternehmen das sogenannte Fan-Prinzip erfolgreich anwenden, wird Buchautor Prof. Dr. Gregor Daschmann von der Universität Mainz als einer der Top-Referenten des Forums erläutern. Im Anschluss stellt Prof. Dr. Bernhard Kölmel von der Hochschule Pforzheim erstmals die zwölf Stufen zum kundenzentrierten Unternehmen vor. Der erste Customer Centricity findet am 17. Juni 2015 in Karlsruhe statt.

Praxis-Talk, interaktive Future Labs und Software Shorts
Die Möglichkeit zum Austausch und Dialog sowie interaktives Know-how bieten der Praxis-Talk genauso wie kompakte Software-Shorts, die jeder Gast des Forums individuell auswählen kann. Darin haben die Teilnehmer die Gelegenheit, vielfältige Impulse rund um Customer Centricity und den Einsatz professioneller xRM-CRM-Software zu sammeln.

CRM- und xRM-Trends: Neuigkeiten aus der Welt des Beziehungsmanagements
Während des Customer Centricity Forums wird es in der begleitenden Ausstellung Einblicke in die neuesten CRM- und xRM-Entwicklungen geben: Unter anderem wird die neue Version x7 der branchenübergreifenden CRM- und xRM-Lösung CAS genesisWorld vorgestellt. Ebenso präsentiert wird die übergreifende CAS SmartDesign-Technologie®, die es Anwendern ermöglicht, CRM und xRM auf allen marktrelevanten mobilen Geräten und Browsern in vergleichbarem Look and Feel zu nutzen – egal ob iOS, Android, Blackberry, Windows 8 oder Webbrowser.

Für sprichwörtlich bezaubernde Momente sorgt der weltweit erfolgreiche digitale Magier und Moderator Simon Pierro im ZKM | Zentrum für Kunst und Medientechnologie. Weitere Informationen und Anmeldung: www.customer-centricity-forum.de.



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