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Letzte Aktualisierung: 25.06.2015

CAS genesisWorld in neuer Version x7: Einfach, mobil und sicher mit sensiblen Kundendaten

Mit der neuen Version x7 unterstützt CAS genesisWorld die Umsetzung von Customer Centricity in Unternehmen. Zahlreiche neue Funktionen bieten den schnellen Einstieg in das professionelle Kundenbeziehungsmanagement und gewährleisten den vertrauenswürdigen, sicheren Umgang mit sensiblen Kundendaten.

Zu den Highlights gehören das neuartige Radialmenü für kundenzentrierte Aktionen, die zweite Generation der Suchmaschine CAS SmartSearch sowie die weltweit einzigartige CAS SmartDesign®-Technologie mit neuen Apps und Funktionen.

„Kundenorientierte Unternehmen wünschen sich heute eine CRM- und xRM-Lösung, die neben Desktop-PCs und Laptops genauso intuitiv auf Tablets und Smartphones bedienbar ist, aber auch für Wearables wie Smart-Watches“, sagt Martin Hubschneider, Vorstandsvorsitzender der CAS Software AG. „Zukunftsentscheidend für Unternehmen ist gleichzeitig der vertrauenswürdige Umgang mit kundensensiblen Daten. Als ‚Software Made in Germany‘ ermöglicht die neue Version x7 von CAS genesisWorld beides: hilfreiche Funktionen und höchste Datensicherheit – auch im Cloud-Bereich.“

Radialmenü für schnellen Zugriff
CAS genesisWorld unterstützt die Umsetzung von Customer Centricity mit einer klaren, anwenderfreundlichen Bedienung, über die sich die Pflege individueller Beziehungen faszinierend einfach gestaltet. Markant ins Auge fällt das Radialmenü, das erstmals in der neuen Version x7 ausgeliefert wird. Die kontextsensitive Menüführung dreht sich ausschließlich um den Kunden und ermöglicht Anwendern schnellen Zugriff auf alle relevanten Informationen, zum Beispiel vor, während oder nach einem Kundengespräch. So nutzen Unternehmen noch stärker das Potenzial des eigenen Netzwerkes und profitieren von Vertriebschancen, die CAS genesisWorld sichtbar macht.

CAS SmartDesign®-Technologie erweitert Apps mit neuen Funktionen
Die CAS SmartDesign®-Technologie sorgt durch ein einheitliches Look and Feel und nutzerfreundliche Oberflächen für nahtloses mobiles Arbeiten. Egal ob Windows-, Android-, iOS- oder BlackBerry-basierte Geräte zum Einsatz kommen – die Apps passen sich den unterschiedlich großen Benutzeroberflächen von Smartphones und Tablets an. Die Apps beinhalten Client-übergreifend neue Funktionen für die Bereiche Produkte und Belege, Service, Support, Projektmanagement, Zeiterfassung und Ressourcenpläne. Die mobilen Clients sind in der Premiumedition der Version x7 inbegriffen.

CAS SmartSearch 2.0: Kundeninformationen intelligent finden
Einzigartig für CRM-Systeme ist die CAS SmartSearch 2.0. Die zweite Generation der intelligenten Suche verzeiht Tippfehler und vereinfacht die Recherche nach dem Search-as-you-type-Prinzip. Die Ergebnisse u.a. aus Adressen, Dokumenten, Terminen und Mails werden in Sekundenbruchteilen aus dem gesamten Datenbestand nach persönlicher Relevanz des Anwenders übersichtlich sortiert. Das Rechtekonzept von CAS genesisWorld wird bei der Suche berücksichtigt und gewährleistet den Schutz sensibler Kundendaten.

Unternehmensverzeichnis.org verbessert Adressqualität
Die Anbindung an die freie Referenzdatenbank Unternehmensverzeichnis.org macht es in der Version x7 möglich, Adressdaten auf Knopfdruck zu aktualisieren. Über Premiumdienste wie den Abruf einer live generierten SCHUFA-Kompaktauskunft oder die Integration von aggregierten Online-News und Social-Media-Inhalten über den Spezialisten für Online-Medienbeobachtung und Social-Media-Monitoring Echobot Media Technologies GmbH lassen sich die vorhandenen Kundeninformationen mit Zusatzinformationen anreichern. Das neue CAS Modul Duplicate Finder pro ermöglicht es, Dubletten aufzuspüren und zeitsparend aufzulösen.

Termineinladungen leicht gemacht
Hilfreich bei der Vereinbarung von Terminen ist die weitergehende Unterstützung des iCalendar-Standards. So können externe Personen aus dem Adressbestand von CAS genesisWorld komfortabel zu einem gemeinsamen Termin eingeladen werden. Gleichzeitig lassen sich eingehende Termineinladungen von Interessenten und Kunden direkt in CAS genesisWorld bestätigen.

International: CRM und xRM in elf Sprachen
Auch Anwender im internationalen Bereich können sich auf die neue Version x7 freuen: Mit der portugiesischen Sprachversion erweitert sich das Produktangebot auf elf Sprachen und ist somit über weitere Ländergrenzen hinweg nutzbar.

Die neuen Funktionen im Überblick: www.cas.de/x7



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