Das Wissensportal für CRM-Profis

Experte

Frau Andrea Sroczynski

Andrea Sroczynski Andrea Sroczynski ist Strategic Business Development bei Telenor Connexion. In ihrer Position als Strategic Business Development ist Sroczynski für die globale Geschäftsentwicklung verantwortlich. Sie verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung mit Telematik-Diensten und der Telekommunikationsbranche. Bevor sie zu Telenor Connexion kam, war sie unter anderem als Director Technical Program Management für Telematik-Programme in Europa tätig, z.B. für BMW ConnectedDrive, und als leitende Entwicklerin für Verschlüsselung und Zugriffsrechte der Telematik-Protokolle für die Automobilbranche bei Vodafone.

Beiträge:

Experte: Andrea Sroczynski
38 Prozent der deutschen Unternehmen haben bereits IoT (Internet der Dinge) eingebunden oder planen dies in den nächsten zwei Jahren, so das Ergebnis der Befragung im Auftrag von Telenor Connexion unter 550 Geschäftsführern, Abteilungsleitern ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 30.09.2016
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.