Das Wissensportal für CRM-Profis

Experte

Herr Armin Ribis

Armin Ribis Armin Ribis ist seit Januar 2007 als Geschäftsführer der neu gegründeten Sensix GmbH Schweiz tätig. Neben zwei Jahren Beratungserfahrung in den Bereichen CRM, Controlling und Business Intelligence war er zuvor sowohl in Vertriebs- als auch Marketingpositionen, u.a. in der Funktion als Geschäftsleiter eines Industriebetriebes, aktiv.

Beiträge:

Experte: Armin Ribis
Die Erfahrung am Schweizer Medienmarkt haben gezeigt, dass Cross-Selling weniger ein Wachstumsmotor ist. Vielmehr geht es um effizientes, medienübergreifendes Wissensmanagement im Werbeverkauf. Ein Bericht darüber, wie CRM wirkungsvollere Verkaufsstrategien ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 06.05.2008
PDF Beitrag
 
Experte: Armin Ribis
Egal ob Geburtstagsgrüße, eine Veranstaltungseinladung oder ein individuelles Angebot – nur bei Vollständigkeit, Eindeutigkeit und Korrektheit Ihrer Daten wird sich Ihr Kunde über Ihren Kontakt freuen. Eine mangelhafte Datenqualität führt damit ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 04.02.2008
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.