Das Wissensportal für CRM-Profis

Thema: Branchen-Beispiele

Ämter/Behörden (2)
Automobil (6)
Bank/Finanzen/Versicherung (44)
Dienstleistung (36)
Handel (19)
High-Tech (13)
Investitionsgüter/Maschinenbau (19)
Konsum- + Gebrauchsgüter (20)
Medien (5)
Non-Profit (1)
Pharma/Chemie (15)
Telekommunikation (8)
Versandhandel (10)
Versorger (6)
Zulieferer (3)
Experte: Christoph Kastenholz
Der Gebrauch von CRM-Systemen für ein professionelles Kundenmanagement ist für die Unternehmen mittlerweile eine Selbstverständlichkeit. Wie aber lassen sich die Datenbestände aus den verschiedenen Abteilungen zusammenführen, so dass das Kundenwissen ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 10.08.2007
PDF Beitrag
 
Experte: Martina Schimmel
Das aktuelle Gutachten untersucht, inwieweit kundenorientierte Unternehmen überhaupt CRM betreiben.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 04.07.2007
PDF Dokument PDF Beitrag
 
Experte: Thomas Finnern
Mit der Zielsetzung einer besseren Betreuung des nationalen und internationalen Key-Accounts sowie lokaler Großkunden startete Schülke & Mayr sein CRM-Projekt. Der Erfolg im Vertrieb dehnt sich nun auf das gesamte Unternehmen aus und wird von ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 03.11.2006
PDF Beitrag
 
Gut ein halbes Jahrzehnt nach dem dot.com-Boom wächst das Internet mit rund fünf Millionen neuen Internetseiten innerhalb der letzten zwei Monate schneller als je zuvor. Hierzulande haben einige Unternehmen jedoch immer noch Nachholbedarf: ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 02.09.2005
PDF Beitrag
 
Experte: Reinhold Rapp
CRM ist nur erfolgreich, wenn für Kunden und Unternehmen Wert gesteigert wird. Die Beziehung muss als Vermögen betrachtet werden, in das der Kunde und der Lieferant investieren. Und beide erwarten einen ROI. Aber nicht alle Kunden sind gleich. ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 06.04.2004
PDF Dokument
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.