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Thema: CRM-Kultur

Kundenorientierung (174)
Change Management (52)
Welche CRM-Trends zeigten sich 2012 auf der CRM-expo und wie gut ist der Umzug nach Essen gelungen? Antworten von Ralf Korb, dem Organisator der Messe.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 05.11.2012
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Wie kommt CRM beim Mitarbeiter an und wie wird es von diesem umgesetzt? Diese Frage untersuchte der CRM-Expertenrat in seinem aktuellen Gutachten. Hier die kompletten Ergebnisse.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 16.11.2005
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Experte: Markus Korell
Der Bedarf an Kundenwissen in den Unternehmen ist groß. Wie das wertvolle Kundenwissen erfolgreich erschlossen werden kann, zeigt Markus Korell in diesem Beitrag.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 22.12.2004
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Experte: Dr. Thomas Mühlbradt
Wie Kundenbeziehungs- und Wissensmanagement zukünftig zusammenwachsen - verschiedene Beispiele aus der Praxis.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 20.12.2004
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Die amerikanische Zeitschrift CRM hat in der Novemberausgabe verschiedene CCO porträtiert. Das Motto: Mit dem CCO kommen der Kunde und seine Interessen endlich in der Vorstandsebene an. Der englische Beitrag ist hier verfügbar.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 10.12.2004
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Experte: Marco Ripanti
Im ersten Teil haben wir uns mit der optimalen Kontaktverwaltung in Outlook beschäftigt. Im zweiten Teil betrachten wir den wichtigsten Teil von Outlook – den Postein- und -ausgang. Zahlreiche Möglichkeiten machen den Umgang mit der täglichen ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 17.02.2004
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Experte: Marco Ripanti
In den beiden ersten Teilen haben Sie viel über die „verborgenen“ Möglichkeiten von Outlook erfahren und vielleicht setzen Sie das eine oder andere erworbene Wissen ja heute schon ein. In dieser Ausgaben geht es um Zusatztools, mit denen Sie ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 09.02.2004
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Erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement muss von allen Mitarbeitern gelebt und umgesetzt werden. Nur die wenigsten Organisationsformen können dies leisten. Dieser Beitrag zeigt, welche Auswirkungen CRM auf die Organisation hat und wie man ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 24.11.2003
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Der CRM-Expertenrat stellt anhand der zehn Basiserfolgsfaktoren für CRM die wichtigsten Trends für das nächste Jahr vor.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 14.11.2003
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Anhand des CRM-Hauses zeigt der CRM-Expertenrat die wichtigsten Bausteine für erfolgreiches CRM.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 14.11.2003
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