Das Wissensportal für CRM-Profis

Dossier: CeBIT 2004: Die wichtigsten Trends und Aussteller

CeBIT 2004: Die wichtigsten Trends und Aussteller Vom 18. bis 23.3.2004 findet in Hannover wieder die weltgrößte Messe für Informations- und Kommunikationstechnologie statt. Damit Sie sich im Wirrwarr der vielen Anbieter und Trends schnell zurechtfinden, haben wir hier die wichtigsten Trends sowie einen Messeplaner für Sie vorbereitet.
Experte: Wolfgang Schwetz
Kundenbindung bestimmte nicht nur branchenübergreifend das Handeln der Umsatzverantwortlichen in den letzten Jahren. Seit dem drastischen Einbruch des Neukundengeschäfts sehen auch die meisten Softwarehersteller im CRM-Markt ihr Heil im Folgegeschäft. ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 03.03.2004
PDF Beitrag
 
Experte: Wolfgang Schwetz
Vom 18. bis 23.3.2004 findet in Hannover wieder die weltgrößte Messe für Informations- und Kommunikationstechnologie statt. Damit Sie sich im Wirrwarr der vielen Anbieter und Trends schnell zurechtfinden, haben wir hier einen Messeplaner für ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 03.03.2004
EXCEL Dokument
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.