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Dossier: Customer Journey: CRM entdeckt den Kunden

Customer Journey: CRM entdeckt den Kunden Haben Sie schon mal Ihre Unternehmensprozesse aus der Sicht des Kunden betrachtet? Eine Customer Journey hilft dabei. Alles über den neuen CRM-Trend erfahren Sie in diesem Special.
Experte: Markus Deutgen
Über Reizüberflutung ist bereits viel geschrieben worden. Doch kaum ein Unternehmen hat sich diese bislang zu Nutze gemacht. Ein Kernwunsch des Menschen ist nach meiner Erfahrung Ruhe und Reduzierung der Komplexität.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 08.10.2004
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Experte: Prof. Dr. Peter Winkelmann
An den wichtigsten Punkten im Kundenkontakt (Moments of Truth) entscheidet sich, wer der bessere Anbieter im Markt ist ? und das gilt nicht nur im Endkundengeschäft, sondern ebenso im Business-to-Business.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 08.10.2004
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Experte: Martin Nitsche
Der Erfolg von CRM Projekten schließt die Einbeziehung der Kundenperspektive mit ein: der Ansatz "Customer Journey" begreift die Beziehung des Kunden zum Unternehmen als Reise und berücksichtigt alle relevanten Momente aus Kundensicht.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 05.10.2004
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Experte: Stefanie Zech
Aus den zahlreichen Kontakterlebnissen eines Kunden formt sich Schritt für Schritt ein Gesamtbild über die Leistungskraft des Anbieters. Die AXA hat diese Bedeutung schon frühzeitig erkannt und integriert die Aussagen und Inhalte konsequent. ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 05.10.2004
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