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Dossier: Das flexible CRM-System: Welche Anforderungen müssen erfüllt werden

Das flexible CRM-System: Welche Anforderungen müssen erfüllt werden Ein flexbiles CRM-System das die Wünsche jeder Abteilung im Unternehmen erfüllt, steht bei jeder Implementierung im Vordergrund. Doch jede Abteilung hat unterschiedliche Anforderungen. Im Dossier wird aufgezeigt, welche Schwerpunkte die unterschiedlichen Bereiche haben und wie ein flexibles CRM-System das abbilden sollte.
Experte: Dirk Kühnemann
Fast alle CRM-Hersteller reklamieren für ihr Produkt die Eigenschaft, flexibel zu sein. Doch flexibel in welchem Sinn? Wir gehen in unserer Serie der Frage nach, welchen unterschiedlichen Vorstellungen von Flexibilität ein CRM-System genügen ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 08.12.2014
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Experte: Dirk Kühnemann
Ein CRM-System ist nur dann wirklich flexibel, wenn alle Abteilungen innerhalb eines Unternehmens ihre speziellen Aspekte, die sie mit dem Begriff Flexibilität verbinden, verwirklicht sehen. So ist der Blick des Chief Finance Officer weniger ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 06.11.2014
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Experte: Dirk Kühnemann
Die Forderung ist einleuchtend: Ein CRM-System muss flexibel sein. Doch setzt nicht jede Abteilung in einem Unternehmen andere Schwerpunkte, wenn es darum geht, Flexibilität mit Inhalt zu füllen? In diesem Teil unserer Serie geht es um den ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 01.10.2014
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Experte: Dirk Kühnemann
CRM-Systeme müssen flexibel sein, um die Effizienz eines Unternehmens zu steigern. Doch Flexibilität hat viele Aspekte, und ein System erweist sich erst dann als wirklich flexibel, wenn es allen unterschiedlichen Anforderungen genügt. So hat ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 08.09.2014
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Experte: Dirk Kühnemann
Das CRM-System kann die Effizienz von Unternehmen sowie ihre Reaktionsfähigkeit bei Veränderungen fördern, aber auch behindern – jeweils mit direkten Auswirkungen auf den Erfolg und die Kundenzufriedenheit. Das Zauberwort heißt Flexibilität. ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 06.08.2014
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