Das Wissensportal für CRM-Profis

Dossier: Die Gewinner des CRM-Best-Practice-Award 2003

Die Gewinner des CRM-Best-Practice-Award 2003 Auf der CRM-Expo 2003 wurden die Auszeichnungen für besonders gelungene CRM-Praxisprojekte vergeben. Der begehrte CRM-Best-Practice-Award ging an die Paul Hartmann AG für das Projekt „Den wertvollen Kunden erkennen, bedienen und nutzen“. Der Gold-Gewinner in der Kategorie Business-to-Business ist gleichzeitig der Gewinner über alle Kategorien hinweg. Weitere Gold-Gewinner sind die Stadt Köln und die Isabellenhütte Heusler. In diesem Dossier finden Sie die ausführliche Darstellung der Konzepte.
Für das CRM-Projekt wurde Siemens in der Kategorie Business-to-Business mit dem CRM-Best-Practice-Award in Silber ausgezeichnet.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 24.11.2003
PDF Dokument
 
Für das CRM-Projekt wurde die Isabellenhütte Heusler in der Kategorie Mittelstand mit dem CRM-Best-Practice-Award in Gold ausgezeichnet.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 24.11.2003
PDF Dokument
 
Für das CRM-Projekt "Von der intuitiven Kundenbetreuung zum aktiven, systematisch gesteuerten Kundenbeziehungsmanagement als Unternehmensstrategie" wurde der Edel-Einzelhändler in der Kategorie Mittelstand mit dem CRM-Best-Practice-Award in ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 19.11.2003
PDF Dokument
 
Für das CRM-Projekt wurde die Stadt Köln in der Kategorie Business-to-Consumer mit dem Gold-Preis ausgezeichnet.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 17.11.2003
PDF Dokument
 
Für das CRM-Projekt wurde die HVB Luxembourg in der Kategorie Business-to-Consumer mit dem CRM-Best-Practice-Award in Silber ausgezeichnet.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 17.11.2003
PDF Dokument
 
Für das CRM-Konzept wurde der Schweizer Finanzdienstleister in der Kategorie Business-to-Consumer mit Bronze ausgezeichnet.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 14.11.2003
PDF Dokument
 
Für das CRM-Projekt wurde das Versorgungsunternehmen in der Kategorie Mittelstand mit dem Silberpreis ausgezeichnet.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 14.11.2003
PDF Dokument
 
Mit diesem CRM-Projekt ist der Medizintechnikanbieter der Gewinner in der Kategorie B2B sowie über alle Kategorien hinweg.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 14.11.2003
PDF Dokument
 
Für das CRM-Projekt wurde die Brauerei in der Kategorie Business-to-Business mit dem Bronze-Preis ausgezeichnet.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 14.11.2003
PDF Dokument
 
Auf der CRM-Expo wurden heute die Auszeichnungen für besonders gelungene CRM-Praxisprojekte vergeben. Der begehrte CRM-Best-Practice-Award ging an die Paul Hartmann AG für das Projekt „Den wertvollen Kunden erkennen, bedienen und nutzen“. Der ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 14.11.2003
PDF Dokument
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.