Das Wissensportal für CRM-Profis

Experte

Herr Dieter Roskoni

Dieter Roskoni Über 20 Jahre arbeitete Dieter Roskoni in Entwicklung, Implementierung und Vertrieb/Marketing von ERP- und CRM-Systemen, unter anderem für Hewlett-Packard, ASK Computersystems und Vantive. Vor seinem Eintritt bei Lawson Software war er als selbständiger Unternehmens­berater mit Schwerpunkt auf Marketingstrategien tätig. Bei der Eclaire Group verantwortete er als Chief Marketing Officer das strategische und operative Marketing, bei Oracle und PeopleSoft hatte er verschiedene Positionen inne, u.a. als Director Strategisches Marketing & Allianzen für Deutschland, die nordischen Länder und für Central Europe. Während seiner Zeit bei J.D. Edwards verantwortete er mehrere Jahre das gesamte Marketing für Central Europe.

Beiträge:

Experte: Dieter Roskoni
Der Fragebogen von CRM-Expert-Site stellt bekannte Köpfe der CRM-Branche vor. Hier: Dieter Roskoni von Peoplesoft. Er verrät hier Persönliches aus seinem Alltag mit Software, IT und Internet.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 29.01.2004
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.