Das Wissensportal für CRM-Profis

Experte

Herr Dr. Andreas Schelske

Dr. Andreas Schelske Dr. Andreas Schelske gründete das Unternehmen: 4communication – www.SoziologischeBeratung.de. Seine soziologische Beratung erbringt sowohl Gegenwartsdiagnosen als auch Handlungsperspektiven für gesellschaftliche Kontexte und Trends. Er arbeitete zuletzt als Soziologe in der Trendforschung sowie in der Forschung und Lehre an der Universität zu Lübeck im Fachbereich Informatik. Zuvor brachte er seine soziologische Kompetenz in die Medieninhaltsanalyse, die Onlinemarktforschung und in die medizinische Epidemiologie ein. Sein aktuelles Buch „Soziologie vernetzter Medien“ ist im Oldenbourg Verlag erschienen.

Beiträge:

Experte: Dr. Andreas Schelske
In computerunterstützten Medien ändern sich die Orte der Märkte fortwährend. Dort, wo Konsumenten sich gegenwärtig millionenhaft im Web 2.0 treffen, werden morgen ein paar Gestrige nach interaktivem Kontakt suchen. Auf solche Entwicklungen ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 01.03.2007
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.