Das Wissensportal für CRM-Profis

Experte

Herr Dr. Christian Langenbach

Dr. Christian Langenbach Dr. Christian Langenbach befasst sich seit rund 15 Jahren mit den verschiedensten Facetten des Themas E-Learning. Mitte der 90er Jahre gehörte er als Projektleiter bundesweiter Pilotprojekte zu den Wegbereitern des Teleteachings/Telelearnings in Deutschland und widmete sich während seiner Promotionszeit innovativen Lösungsansätzen an der Schnittstelle E-Learning/E-Business. Neben langjähriger Projekterfahrung kann er auf rund 40 Veröffentlichungen sowie 40 Vorträge auf internationaler Ebene verweisen. Heute arbeitet er als Management Consultant bei CSC und koordiniert dort sämtliche E-Learning-Aktivitäten in der Region Central Europe. Darüber hinaus vertritt er CSC u.a. im Beirat der Virtual Global University.
E-Mail: christian.langenbach@csc.com
Internet: http://www.de.csc.com, www.dcla.de

Beiträge:

Experte: Dr. Christian Langenbach
Wer im Rahmen der Neukundengewinnung oder Kundenbindung auf das Instrument eLearning setzt, für den gelten andere Regeln als in der klassischen Weiterbildung. Hier die wichtigsten.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 06.07.2005
PDF Beitrag
 
Experte: Dr. Christian Langenbach
eLearning bietet für Problemstellungen aus dem CRM heute viele Lösungen. Ein Überblick über die Möglichkeiten, neue Lernmethoden zur Kundengewinnung und Kundenbindung einzusetzen.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 07.06.2005
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.