Das Wissensportal für CRM-Profis

Experte

Herr Dr. Roland Barth

Dr. Roland Barth Dr. Roland Barth ist Berater und Coach für Strategien und Konzepte der Kundenorientierung in Unternehmen. Seine Expertise besteht in der Analyse, Auswertung und Umsetzung von CRM-Ansätzen in Unternehmen von der ersten Idee bis zur Auswahl ein Einführung einer entsprechenden Software. Der Fokus liegt im Bereich BtoB. Erfahrungen im Umfeld CRM hat er sowohl in Agenturen als auch bei Unternehmen gesammelt und ist spezialisiert auf webbasierten Lösungen zur effizienteren Kundenorientierung in Marketing, Vertrieb und Service.
E-Mail: rb@dr-barth-unternehmenscoaching.de
Internet: http://www.dr-barth-unternehmenscoaching.de

Beiträge:

Experte: Dr. Roland Barth
5 Grundregeln für einen erfolgreichen Start Wenn die Software erst mal installiert ist und bei jedem Anwender läuft, kann das Projektteam erst mal tief durchatmen. Doch entspannt zurücklehnen sollte sich noch keiner, denn jetzt beginnt die ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 10.05.2004
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.