Das Wissensportal für CRM-Profis

Experte

Herr Dr. Stefan Fuchs

Dr. Stefan Fuchs Der Autor, Dr. Stefan Fuchs, ist Geschäftsführer der staffadvance GmbH. Die staffadvance GmbH mit Sitz in Leipzig konzipiert und betreibt so genannte Feedback-Systeme auf Basis der webbasierten Software staffad. Dieses Instrument erleichtert es Unternehmen, das Wissen ihrer Kunden und Mitarbeiter für die eigene Organisationsentwicklung zu nutzen. Zum Kundenkreis von staffadvance gehören renommierte Unternehmen. So führt staffadvance Mitarbeiterbefragungen in allen Autohäusern der BMW-Handelsorganisation Deutschlands durch. Für den IT-Dienstleister SINUS, gemeinsame Tochter von Siemens Business Services und Deutscher Bank, realisiert staffadvance ein permanentes Kunden-Feedback. Mit einer von staffadvance entwickelten innovativen Methodik werden bei Bayer Industry Service Management Audits im Rahmen der Potenzialanalyse oder zur Vorbereitung von internen Stellenbesetzungen eingesetzt.
E-Mail: stefan.fuchs@staffadvance.com
Internet: http://www.staffadvance.com

Beiträge:

Experte: Dr. Stefan Fuchs
Kundenbefragungen entwickeln sich immer mehr zum selbstverständlichen Instrument im Qualitätsmanagement. Darüber hinaus liefern sie wichtige Grundlagen für Unternehmensentscheidungen und senden zugleich ein starkes Signal nach außen, indem ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 05.08.2005
 
Experte: Dr. Stefan Fuchs
Welche Methode ist für welche Zielstellung einsetzbar? Wichtig für eine Entscheidung ist, die Methode nach Zweck und konkreter Situation wie Realisierbarkeit, Eignung und Erreichbarkeit der zu befragenden Personen auszuwählen. Nachfolgend findet ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 05.08.2005
WORD Dokument PDF Dokument
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.