Das Wissensportal für CRM-Profis

Experte

Herr Dr. Thorsten Wewers

Dr. Thorsten Wewers Dr. Thorsten Wewers ist Vorstandsmitglied der ecenta AG. Als Vorstandsmitglied ist er für die weltweite Project Delivery sämtlicher Bereiche des Unternehmens verantwortlich. Unter seiner und Klemen Cas´ Leitung entwickelte sich ecenta binnen weniger Jahre von einem Drei-Mann-Team zu einem weltweit tätigen Unternehmen mit rund 200 Mitarbeitern. Er studierte Informatik und belegte ein Graduierten-Programm an der Colorado State University, um tiefer in die Themen Strategisches Management und Management Informations-Systeme einzusteigen. Nach seiner Rückkehr aus den USA im Jahr 1995 startete er seine Promotion. Für seine Doktorarbeit – Thema "Zwischenbetriebliche Workflow Management Systeme" – arbeitete er mit der IT-Abteilung der INA Wälzlager Schaeffler KG zusammen. Im November 1998 schloss er seine Promotion ab und arbeitete für die "Simplification and Integration Group" der SAP AG. Im Jahr 2000 gründete Dr. Thorsten Wewers zusammen mit Dr. Klemen Cas die ecenta AG. Seine zentrale Fachkompetenz liegt im Bereich Customer Relationship Management, wo er zahlreiche Projekte auf internationaler Ebene abgeschlossen hat. Seine langjährige Erfahrung als Anwendungsberater, Solution Architect und Projektmanager macht ihn zum gefragten Experten für Call Center Anwendungen. Thorsten Wewers ist Account Manager für zahlreiche Kunden in Europa. 2005 veröffentlichte er zusammen mit Dr. Tim Bolte, Vice President Product Management CRM der SAP AG, das unter Experten viel beachtete Buch "mySAP CRM Interaction Center.

Beiträge:

Experte: Dr. Thorsten Wewers
Lange Jahre schien es für fast alle drängenden Fragen im Bereich der IT und Telekommunikation eine stets richtige Antwort zu geben: Outsourcing. Und die Vorteile lagen klar auf der Hand.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 22.09.2010
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.