Das Wissensportal für CRM-Profis

Experte

Herr Eckehard Junge

Eckehard Junge Eckehard Junge ist Strategieberater für Kundenorientierung. Seit mehr als 25 Jahren unterstützt er Unternehmen und deren Vertriebe, ihre Kunden zu gewinnen und dann auch zu behalten. Junge ist pragmatisch und will kurzfristige Erfolge sehen, auch bei langfristigen Strategieprojekten.
E-Mail: kontakt@eckehard-junge.de
Internet: http://www.eckehard-junge.de

Beiträge:

Experte: Eckehard Junge
Bis zu 80 Prozent des Umsatzes wird mit Stammkunden gemacht. Fünf Tipps zeigen, wie man das Absatzpotenzial von Stammkunden sichern und ausbauen kann.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 26.10.2011
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.