Das Wissensportal für CRM-Profis

Experte

Frau Elke Clausen

Elke Clausen Elke Clausen gilt seit 1992 als ausgewiesene B2B-MesseExpertin – Schwerpunkt Investitionsgüterindustrie. Mit dem von ihr begründeten Prinzip des ganzheitlichen Messeprozess-Managements „Messeerfolg planen – steuern – messen“ wird die Messeeffizienz gesteigert und das Messeinvestment messbar gemacht. Sie ist Autorin von drei Fachbüchern u.a. „Messemarketing – So führen Sie Messen zum Erfolg“, IHK- und Hochschuldozentin und Autorin einer Studie zur Vertriebseffizienz auf Investitionsgütermessen. Blog: www.clausen-messeerfolg.com
E-Mail: clausen@clausen-messeerfolg.com
Internet: http://www.clausen-messeerfolg.com

Beiträge:

Experte: Elke Clausen
Mit der Reduzierung der Messe auf ein Event sind die absatzpolitischen Aspekte einer Beteiligung zunehmend in den Hintergrund getreten. Folglich fühlt sich der Vertrieb für die Messe nicht verantwortlich und überlässt das Feld allzu gerne dem ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 07.02.2013
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.