Das Wissensportal für CRM-Profis

Experte

Frau Ellen Reit

Ellen Reit Ellen Reit baute 2002 das exklusiv für die AOK Bayern eingerichtete Call-Center innerhalb von drei Monaten auf. Anfangs beschäftigte sie 65 Agents, mittlerweile 96. Die 29 jährige Geschäftsführerin der Defacto Teleservices GmbH hat im Marketing bei der Mutterfirma Defacto Call-Center gestartet. Als Projektbetreuerin leitete sie dann das Testprojekt für die AOK und wurde beim Zuschlag mit dem Aufbau des Call-Centers betraut.

Beiträge:

Experte: Ellen Reit
Der Wettbewerb in der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV) zwingt die Krankenkassen zu neuen Serviceangeboten. Speziell für kündigungsgefährdete Mitglieder hat die AOK Bayern deshalb gemeinsam mit der defacto-Teleservices ein Kundenbindungsprogramm ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 09.03.2004
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.