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Experte

Herr Fred Keßler

Fred Keßler Fred Keßler ist Geschäftsführer und Inhaber von InterSalesPr. International Sales & Processes (InterSalesPro), Hannover, hilft seinen Kunden, messbar mehr Neukunden, Umsatz und Ertrag durch die Definition und Implementierung von Vertriebsprozessen nach Solution Selling® sowie aller damit verbundenen Maßnahmen zu generieren. Unternehmen werden international im Bereich Customer Relationship Management (CRM), d.h. in allen Phasen des Verkaufs/Vertriebs von Dienstleistungen, Produkten und Technologien (Lösungen) unterstützt.
E-Mail: fred.kessler@intersalespro.de
Internet: http://www.intersalespro.de

Beiträge:

Experte: Fred Keßler
Sie sehen möglicherweise den Wert, den Ihre Produkte und Dienstleistungen (Lösungen) dem Markt bringen könnten - aber die Kunden kaufen nicht genug. Zeit, die Gründe zu erforschen.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 20.04.2012
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Experte: Fred Keßler
Der siebte Meilenstein enthält die logische Folge eines nutzenorientiert gesteuerten Vertriebsprozesses und zeigt, wie man von der Kunst des Verkaufens zur Wissenschaft des strukturierten Analysierens und nutzenorientierten Beratens gelangt ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 10.11.2006
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Experte: Fred Keßler
Die Meilensteine 5 und 6 beschreiben die Evaluierung von Entscheidungsprozessen, die dann zu einem anhängigen Auftrag führen.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 12.10.2006
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Experte: Fred Keßler
In den Meilensteinen 3 und 4 schildern wir die notwendigen Schritte, um die tatsächlichen Probleme (Pain) Ihres potenziellen Kunden zu analysieren, zu quantifizieren, den Zugang zu Entscheidern zu erhalten und mit ihnen den Weg zur Entscheidung ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 07.09.2006
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Experte: Fred Keßler
„Made in Germany“ verkaufte sich zumindest bis zum Jahr 2001 stets fast von selbst. Möglicherweise ist das die Ursache, dass sich das Gros der Unternehmen noch nie ernsthaft damit beschäftigt hat, auch ihren wichtigsten Geschäftsprozess Vertrieb ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 04.08.2006
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Experte: Fred Keßler
Es ist kein Schreibfehler, dass das „Sie“ groß geschrieben ist. Dieser Artikel soll eine Stimulans für Ihren Intellekt sein. Zur Verdeutlichung dessen, was derzeit geschieht, wird eine Analogie zu der allgemein als erfahren anerkannten Produktionsbranche ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 06.06.2006
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Experte: Fred Keßler
Ein prozessgesteuerter Vertrieb ist ein entscheidender Bestandteil eines ganzheitlichen CRM-Ansatzes. Hier ein Beispiel aus dem Vertrieb von Lösungen: von der Neukundengewinnung bis zum Messen des Erfolges nach Lieferung.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 05.01.2006
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