Das Wissensportal für CRM-Profis

Experte

Herr Guido Neuland

Guido Neuland Guido Neuland ist Dipl. Ingenieur und Autodidakt mit kreativem Potential. Seit 1998 leitet er die Marketingabteilung der Neuland GmbH & Co.KG und ist zuständig für den Bereich Katalog- und Online-Marketing. Begonnen hat Neuland Mitte der 70er Jahre, nach Mitteln und Wegen zu suchen, das Lernen und die Umfeldgestaltung mit ganzheitlichen Ansätzen neu zu beleben. Am Anfang dieser Suche stand die Pinwand. Heute entwickelt Neuland - mit Unterstützung fachlich versierter Einrichtungsberater - lernfördernde, individuelle Konzepte für die Innen- und Außengestaltung von Seminarräumen in Firmen, Institutionen und Hotels.

Beiträge:

Experte: Guido Neuland
Für den Marketingleiter Guido Neuland von Neuland GmbH ergänzen sich Printwerbung und eMail-Newsletter hervorragend. Demnächst wird er beides gezielt kombinieren. Welche Ziele er damit verfolgt und warum eMails den elektronischen Abverkauf ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 27.10.2004
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.