Das Wissensportal für CRM-Profis

Experte

Herr Hanns-Peter Windfeder

Hanns-Peter Windfeder Hanns-Peter Windfeder, geb. 1964, ist Diplomkaufmann. Schon während seines Studiums in der Marketing-Hochburg Münster hat er sich auf das Thema Marketing konzentriert. Bereits die erste berufliche Station als Junior Consultant beim Internationalen Pressebüro Hansmann in Düsseldorf brachte Erfahrungen in der Planung und Koordination von Kommunikationsmaßnahmen. 1993 wurde Hanns-Peter Windfeder stellvertretender Geschäftsführer der GMK mbH – Agentur für Kundenbindung. Hier legte er mit seiner Arbeit den Grundstein für sein Aufgabengebiet bei Q:marketing: Beratung von Marketing und Vertrieb bei der Entwicklung von strategischen Konzepten auf der Basis einer umfassenden Analyse. Als Leiter der GMK-Division 1:1 Consult beschäftigte er sich darüber hinaus schon sehr früh mit der neuen Welt des 1zu1marketings. Nach Gründung der Q:marketing Aktiengesellschaft wurde er zum Vorstand Beratung berufen.
Internet: http://www.qmarketing.de

Beiträge:

Experte: Hanns-Peter Windfeder
In der aktuellen Wirtschaftssituation erinnert die Szenerie in manchem Unternehmen an das kleine gallische Dorf, das nicht aufhört, Widerstand zu leisten. Im gewohnt regen Treiben der Dorfgemeinschaft übernehmen Führungskräfte die Aufgabe des ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.01.2010
PDF Beitrag
 
Experte: Hanns-Peter Windfeder
Die Anforderungen an die Arbeit von Marketing und Vertrieb haben sich durch die schärfer werdenden Rahmenbedingungen stark verändert. Ein getrenntes Arbeiten von zentralem Marketing und dezentralem Vertrieb kann sich auf Dauer kein Unternehmen ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 24.03.2004
PDF Dokument
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.