Das Wissensportal für CRM-Profis

Experte

Herr Jörn Grunert

Jörn Grunert Jörn Grunert ist seit über 10 Jahren Experte im Online Marketing. Von Beginn an war er Teil der boomenden New Economy und schon früh in führenden Positionen verschiedener Ad Server und E-Mail Marketing Anbieter tätig. So gründete er seinerzeit die Falk und Partner Internetservices. Später war er im Vorstand der Falk eSolutions AG, Dienstleister von AdServing – einem Unternehmen, das heute zur Google Inc. gehört. Später wird Jörn Grunert Geschäftsführer und Vorstand des zu jener Zeit führenden E-Mail Marketing Anbieters United MailSolutions AG in Deutschland. Nach der Akquisition der United MailSolutions durch Experian arbeitet Jörn Grunert als Managing Director von Experian Marketing Services in Deutschland – mit insgesamt drei Standorten.
Internet: http://www.experian.de/marketing-services/

Beiträge:

Experte: Jörn Grunert
Was im konventionellen Handel eher die Ausnahme ist, gehört beim Online-Shoppen zum Alltag: Viele Kunden lassen ihren vollen Einkaufswagen einfach stehen und gehen. Tatsächlich trifft dies für 56 Prozent aller virtuellen Shop-Besuche zu, 61 ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 07.12.2012
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.