Das Wissensportal für CRM-Profis

Experte

Herr Klaas Kramer

Klaas Kramer Klaas Kramer, Dipl.-Kommunikationswirt und Inhaber vom Organisationsbüro für Markterfolg ist Experte für Marketinganalyse, Kundenkommunikation und Souveräne Markenführung.
E-Mail: kramer@klaaskramer.de
Internet: http://www.klaaskramer.de

Beiträge:

Experte: Klaas Kramer
Fünf Jahre sind vergangen seit „Das Anti-CRM-Buch“ erstmals erschienen ist. Von einer einseitig techniklastigen Betrachtung des Themas kann heute keine Rede mehr sein. Web 2.0 hat das Informations- und Kommunikationsverhalten von Marktteilnehmern ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 05.03.2009
PDF Beitrag
 
Experte: Klaas Kramer
Heute ist ein Großteil der Unternehmen so weit wie nie zuvor davon entfernt, zu wissen, wie es zufriedene und pflegeleichte Kunden mit hohem Deckungsbeitrag gewinnen und halten kann. Derzeit stürzen sich diese Unternehmen auf CRM. Nur gibt ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 09.12.2004
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.