Das Wissensportal für CRM-Profis

Experte

Herr Klaus Nitschke

Klaus Nitschke Dipl.-Wirtsch.-Ing. Klaus Nitschke ist Geschäftsführer Cortility GmbH. Cortility entstand 2011 durch die Ausgründung des Geschäftsbereichs CRM und Versorgungswirtschaft des SAP Channel Partners Cormeta und gehört zur Command-Gruppe. Cortility ist SAP Service Partner und Mitglied der deutschsprachigen SAP-Anwendergruppe (DSAG).
Internet: http://www.cortility.de

Beiträge:

Experte: Klaus Nitschke
Kundenorientierung und Beziehungsmanagement sind der Motor des Mittelstands. Richtig Leistung auf die Straße bringt, wer ein effizientes IT-Werkzeug als Turbo einsetzt und dabei die Bodenhaftung nicht verliert. Mit dem vorkonfigurierten CRM-System ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 08.09.2014
PDF Beitrag
 
Experte: Klaus Nitschke
Kundenbindungsmaßnahmen haben das Ziel, aus neuen Kunden loyale Bestandskunden zu machen. Hierzu zählen Maßnahmen, die sowohl für die vertragliche Gebundenheit als auch für die emotionale Verbundenheit des Kunden sorgen. Erreichbar sind diese ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 06.03.2014
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.