Das Wissensportal für CRM-Profis
Das Expert-Site Konzept:
Beratungsbrief plus Online-Wissensportal in Einem

Holen Sie sich Ihren Experten ins Haus!

Noch nie war es so wichtig und einfach immer mit vorne dabei zu sein wenn es um Trends, Konzepte und Know-how geht. Sparen Sie sich dicke Bücher, teure Kongresse und Seminare mit dem neuartigen Medienangebot von führenden Experten. Experteninfo zu Top Themen - für Professional und Anwender - zur direkten Umsetzung in der Praxis. Garantiert anbieterneutral und von einer Fachredaktion geschrieben und aufbereitet.

Den Beratungsbrief gibt es für folgende Expertsites: Call Center, CRM, Online Marketing, Vertrieb.

Der Beratungsbrief und Online-Wissensdatenbank ergänzen sich optimal.
Der Beratungsbrief der Ihnen jeden Monat per E-Mail zugestellt wird, gibt Ihnen die wichtigsten Tipps und Ratschläge in kurzer und pragmatischer Form. Auf Ihrer Expert-Site finden Sie bei Bedarf weiteres Know-how und Tools zur Umsetzung und Optimierung in der Praxis. Sie können nichts verpassen - auch alle Inhalte Ihrer Newsletter werden auf Ihrer Expert-Site nochmals als PDF und im Volltext archiviert so dass sie jederzeit recherchieren und zugreifen können.

Und Ihr ganzes Team profitiert mit.
Ihren Beratungsbrief können Sie einfach innerhalb Ihres Unternehmens weiterleiten (Bitte beachten Sie die beschränkte Rechtseinräumung der AGBs!). Die Expert-Site enthält bereits die Zugangsberechtigung für bis zu 3 seperaten Online-Accounts aus Ihrem Unternehmen.

Das Medienkonzept:

  • Ihren Beratungsbrief erhalten Sie automatisch monatlich per eMail. Konzept und Layout wurden dazu entwickelt Ihnen die einfache Nutzung am Bildschirm zu ermöglichen. Natürlich können Sie den Newsletter auch ausdrucken und alle sonstigen Funktionalitäten, die Ihnen der Acrobat Reader bietet, nutzen.
  • Die Expert-Site bietet Ihnen zusätzlich eine themenbezogene Wissens- und Downloaddatenbank im Internet, welche Sie bei konkreten Problemstellungen unterstützen soll. Neben dem Archiv aller bisher erschienen Newsletter erhalten Sie ergänzende Hintergundinformationen, Tools, Checklisten und Übersichten für Ihren persönlichen Zugriff. Die Oberfläche soll Ihnen eine einfache Navigation ermöglichen und bietet viele Wege zu der von Ihnen gewünschten Information. Mit Volltextsuche, Expertensuche oder einfach per Stichwortbaum nach Themen oder Contentformaten sind Sie schnell in der Lage die für Sie passenden Inhalte zu erschließen. Im Rahmen von aktuellen Themendossiers finden Sie zudem eine Zusammenstellung verschiedener Inhalte zu Ihrem Thema.
    Die Anmeldung auf einer Expert-Site ermöglicht Ihnen automatisch den Zugriff auf alle anderen Expert-Sites des Schimmel Media Verlags.

Sollten Sie noch Tipps, Fragen und Anregungen haben können Sie sich jederzeit an unseren Nutzerservice wenden.
Nutzerservice/Feedback: #application.serviceMail#

Probeabo Haben Sie noch Fragen?
Wenn Sie mehr zu Ihrem Abo erfahren möchten, helfen wir Ihnen gerne weiter. Unter der Hotline-Nummer 0931 / 35 98 1 - 10 erreichen Sie uns von Montag bis Freitag von 8.30 bis 17.00 Uhr. Oder schicken Sie uns einfach eine E-Mail an abo@expert-sites.de.

Die Expert-Sites aus dem Schimmel Media Verlag:

Call-Center-Experts Call-Center-Experts
Effizienter Kundendialog per Telefon

Das Telefon gilt nach wie vor als eines der effektivsten Kommunikationsmedien im persönlichen Kontakt: schnell, direkt und günstig entwickeln sich immer ausgefeiltere Konzepte für aktiven Verkauf oder professionellen Service per Telefon. Call Groups und Call Center im Unternehmen oder im Dienstleistungsbetrieb setzen dabei im Management, Strategie und Umsetzung auf professionelles Know-how und ständiges Benchmarking. Herausgeber Günter Greff Greff verrät Ihnen zusammen mit weiteren Experten alles über die professionelle Organisation von Call-Centern.
Weitere Information und 2-Monats-Mini-Abo unter www.Call-Center-Experts.de


CRM-Experts CRM-Experts
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen

Profitable Kunden langfristig binden, effizientere Abläufe im Vertrieb schaffen oder die Marketingkampagnen auf bestimmte Zielgruppen optimieren - typische Ziele, die Unternehmen mit Customer Relationship Management verfolgen. In vielen Unternehmen werden heute die Vertriebs- und Kommunikationskanäle zum Kunden hin überprüft, integriert und optimiert. Wie Unternehmen dabei vorgehen, welche Erfolgsstrategien es gibt und was Sie aus den Fehlern anderer lernen können, darüber berichtet jetzt der neuartige Fachinformationsdienst www.crm-expert-site.de. Der CRM-Expertenrat mit Dr. Christian Huldi, Dr. Wolfgang Martin, Wolfgang Schwetz und Prof. Peter Winkelmann veraten Ihnen alles über professionelles Kundenbeziehungsmanagement.
Weitere Information und 2-Monats-Mini-Abo unter www.crm-expert-site.de


Online-Marketing-Experts Online-Marketing-Experts
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing

Noch nie war es so einfach, günstig und effektiv neue Kunden zu gewinnen und vorhandene Kunden zu binden. Das Internet wird in immer mehr Branchen zu einem wesentlichen Faktor des Marketing-Mix. Doch nirgendwo sonst ist das Marketingwissen so vergänglich wie im Internet. Was heute noch funktioniert, kann morgen schon veraltet sein. Online-Marketing-Experts gibt Ihnen deshalb aktuelle Tipps und Ratschläge. Setzen Sie für Ihren Erfolg auf Erfahrungen, Tipps und das Know how von führenden Experten. Ihr Herausgeber Dr. Torsten Schwarz verrät Ihnen zusammen mit weiteren Experten alles über professionelles Online-Marketing.

Weitere Information und Testmöglichkeit unter Online-Marketing-Experts


Vertriebs-Experts Vertriebs-Experts
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf

Aktuelle Impulse, Tipps und Ratschläge für mehr Erfolg in Verkauf und Vertrieb vermittelt der Beratungsbrief des Verkaufs-Expertenteams: Alexander Christiani, Holger Dannenberg, Michael Ehlers, Dirk Kreuter, Martina Schimmel und Prof. Peter Winkelmann. Die ergänzende Online-Plattform www.vertriebs-experts.de bietet darüber hinaus ein umfangreiches Wissensreservoir zu allen Fragen und Problemstellungen rund um den Vertrieb.
Weitere Information und 2-Monats-Mini-Abo unter www.vertriebs-experts.de




Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.