Das Wissensportal für CRM-Profis

Experte

Herr Marius Smyth

Marius Smyth Marius Smyth ist Managing Director EMEA bei AdRoll. Er leitet das operative Geschäft und die strategische Entwicklung in der Region Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA). Marius Smyth kam 2013 zu AdRoll, um die europäische Zentrale aufzubauen und AdRoll’s Ertragswachstum durch internationale Expansion auszubauen. Vor seiner Rolle bei AdRoll hat er acht Jahre für Google gearbeitet, wo er den Bereich Verkauf und Support EMEA gleitet hat. Während seiner Zeit bei Google hat er auch Teams in den Bereichen Mobile, Agency und Inside Sales angeführt. Smyth hat einen B.A. in Business Studies vom Griffith College Dublin und einen MBA der Smurfit Business School in Dublin.

Beiträge:

Experte: Marius Smyth
Das Motto der gerade zu Ende gegangenen dmexco – „Bridging Worlds“ – war mehr als nur eine Worthülse. Werbetreibende stehen vor der drängenden Aufgabe, den Herausforderungen einer zunehmend fragmentierten digitalen Welt zu begegnen – mit mutigen ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 17.11.2015
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.