Das Wissensportal für CRM-Profis

Experte

Herr Martin Bucher

Martin Bucher Martin Bucher ist CEO des E-Mail-Marketingspezialisten Inxmail. Der Diplom-Informatiker gründete 1999 gemeinsam mit Peter Ziras das Unternehmen in Freiburg. Mittlerweile ist Inxmail mit Standorten in Deutschland, Italien, Frankreich und Australien weltweit aktiv und zählt zu den führenden Anbietern von E-Mail-Marketinglösungen sowie -services. Als Mitglied des Kontrollorgans für den „Ehrenkodex E-Mail-Marketing“ des Deutschen Direktmarketing Verbands (DDV) wacht Martin Bucher über die Einhaltung der Grundsätze des fairen E-Mail-Marketings.

Beiträge:

Experte: Martin Bucher
E-Mail-Marketing ist eine der erwiesen effizientesten Onlinewerbeformen. Einen qualifizierten E-Mail-Verteiler sein Eigen zu nennen ist ein wichtiger Wettbewerbsfaktor. Allerdings steht jedes Unternehmen, welches mit E-Mail-Marketing beginnt, ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 03.07.2009
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.