Das Wissensportal für CRM-Profis

Experte

Herr Martin Groß-Albenhausen

Martin Groß-Albenhausen Martin Groß-Albenhausen ist seit Dezember 2011 beim E-Commerce-Verband bvh für Marketing, Innovation und Business-to-Business-Anbieter verantwortlich sowie Geschäftsführer der BVH-Services GmbH. Zuvor war er mehr als zehn Jahre im FID Verlag (Verlagsgruppe Rentrop) tätig, wo er 1998 die wirtschaftliche Verantwortung für die "Brancheninformationsdienste" übernahm und seit 2000 als Chefredakteur des "Versandhausberaters" den Aufschwung des Onlinehandels begleitete. Martin Groß-Albenhausen berät im bvh Interaktive Händler in Fragen der Multichannel-Strategie.

Beiträge:

Experte: Martin Groß-Albenhausen
Wie gelingt mir eine hervorragende Positionierung meines eigenen Shops in den Suchmaschinen, meines Angebotes auf den von mir genutzten Marktplätzen, und wie erziele ich möglichst viele Wiederkäufer, um den Cost per Order (CPO) zu senken?  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 08.09.2014
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.