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Experte

Herr Martin Nitsche

Martin Nitsche Martin Nitsche ist Leiter Marketing Privat- und Geschäftskunden in der Commerzbank. Er begann seine Berufslaufbahn nach einem Studium der Wirtschaftsinformatik 1994 in der Beratung, bevor er 1999 auf Kundenseite wechselte und Bereichsleiter CRM im Privatkundengeschäft der Deutschen Bank wurde. Anschließend war er geschäftsführender Gesellschafter bei den argonauten360° in der Grey Gruppe und zuletzt CEO der Proximity Germany in der BBDO Gruppe. Darüber hinaus ist er seit 2002 Vizepräsident für Bildung und Forschung im Deutschen Dialogmarketing Verband DDV sowie Dozent an der Dialog Akademie DDA und der Fachhochschule Wedel. Im Jahr 2006 wurde er zum Mitglied des Beirats der Hochschule Furtwangen ernannt. Er ist Sprecher auf Veranstaltungen im In- und Ausland rund um die Themen Marketing und CRM sowie Autor und Herausgeber verschiedener Bücher.
E-Mail: m.nitsche@ddv.de
Internet: http://www.ddv.de

Beiträge:

Experte: Martin Nitsche
Er war lange Jahre in der Praxis und danach in Beratung und Agenturen. Außerdem ist Martin Nitsche seit mehreren Jahren als Vizepräsident im DDV für das Ressort Bildung und Forschung verantwortlich. Hier verrät der Vernetzer Persönliches aus ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 06.06.2005
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Experte: Martin Nitsche
Der Erfolg von CRM Projekten schließt die Einbeziehung der Kundenperspektive mit ein: der Ansatz "Customer Journey" begreift die Beziehung des Kunden zum Unternehmen als Reise und berücksichtigt alle relevanten Momente aus Kundensicht.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 05.10.2004
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Experte: Martin Nitsche
Kundenprobleme werden zu Unternehmensprobleme so das Fazit dieser Präsentation zur 5. Jahrestagung "CRM in der Praxis" in Wien. Irrelevanz ist die Ursache für die Problemkreise bei Unternehmen und Kunden, nur der richtige Dialog mit dem richtigen ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 02.04.2004
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