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Experte

Herr Martin Oesterer

Martin Oesterer Martin Oesterer, Strategy Manager Customer Intelligence bei SAS Deutschland, Heidelberg. Oesterer (Jahrgang 1968) studierte Wirtschaftsgeographie und Politische Wissenschaften in Erlangen, Loughborough und Heidelberg. Nach dem Studium wechselte er als Projektleiter für Kundenstrukturanalysen und Geomarketing zu Schober Direktmarketing. Mit seinem Wechsel zum amerikanischen Softwareunternehmen SAS zeichnete er zunächst verantwortlich für die Konzeption und Koordination sämtlicher Aktivitäten von SAS an den Hochschulen. Heute ist er als Manager CRM bei SAS Deutschland zuständig für die Marketingkampagnen auf den Gebieten CRM und Marketingautomation. Begleitend ist er als Workshop- und Seminarleiter sowie als Autor marketingrelevanter Fachartikel und Buchbeiträge tätig.

Beiträge:

Experte: Martin Oesterer
Das Lösungsspektrum hat sich dramatisch verbreitert. Wie sieht die Zukunft von CRM aus? CRM-Expert-Site zeigt hier die Visionen der wichtigsten Anbieter und Dienstleister. In dieser Ausgabe Martin Oesterer, Strategy Manager Customer Intelligence ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 02.02.2007
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Experte: Martin Oesterer
Datamining, Kundensegmentierung und Kampagnenmanagement sind seine Lieblingsthemen. Dafür engagiert er sich im Beirat der CRM-expo sowie im CRM-Council des DDV. Hier verrät Martin Oesterer, Strategy Manager Customer Intelligence bei SAS Deutschland, ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 03.02.2006
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