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Experte

Herr Mathias Jahn

Mathias Jahn Mathias Jahn ist Inhaber und Partner der The Clientist Unternehmensberatung. Beratungsschwerpunkte sind Kundenbindungsmanagement, Kundenzufriedenheits- und Loyalitätsmanagement, Kundenwertmanagement & Business Intelligence, Beschwerdemanagement, SocialCRM und Changemanagement. Jahn ist außerdem als ständiger Seminarleiter bei der Management Circle AG und Euroforum als Speaker zu CRM-Themen tätig. The Clientist Unternehmensberatung bietet analytisch fundierte CRM-Strategieentwicklung gekoppelt mit einem ideenreichen Maßnahmenbaukasten. Operativ bietet The Clientist die Entwicklung und den Betrieb von Loyalitäts- und Dialogmarketingprogrammen, die Bereitstellung von Loyalty-Software und IT-Services und einen Full-Service für alle CRM-Beratungs- und Umsetzungsthemen. Auf Kundenwunsch übernimmt The Clientist das Outsourcing ganzer Kundenprozesse vom Datenmanagement, über Service-Center-Leistungen bis zum Betrieb des vollständigen Kunden- oder Mitarbeiterprogramms.
E-Mail: mj@clientist.de
Internet: http://www.clientist.de

Beiträge:

Experte: Mathias Jahn
Eine kundenfreundliche Befragung, die Verlustquellen zuverlässig aufdeckt. Eine Auswertung, die zum Handeln provoziert. Ein Umsetzungskonzept, das Kundenloyalität rasch nach vorne bewegt, sind Prozesse die der guten Kundenbeziehung und -zufriedenheit ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 06.07.2004
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Experte: Mathias Jahn
Wie geht man mit Beschwerden um, welche Wahrheit stecken in Beschwerden, warum ist konsequentes Beschwerdemanagement so wichtig und welche Aufgaben hat das Beschwerdemanagement? Diese Fragen bzw. die Antworten werden in der Präsentation deutlich ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 06.07.2004
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Experte: Mathias Jahn
Mitarbeiterzufriedenheit ist die Voraussetzung für den betrieblichen Erfolg. Die Zufriedenheit von Mitarbeitern kann man mit einer entsprechenden Befragung in Erfahrung bringen. Wie das gehen kann, zeigt die Präsentation.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 06.07.2004
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Experte: Mathias Jahn
Rabatte nach dem Gieskannen-Prinzip gibt es zur Zeit überall. Warum soll der Konsument dann noch den "normalen" Preis zahlen? Warum die Loyalisierung des Kunden im Vordergrund stehen sollte und wie Couponing sinnvoll genutzt werden kann, finden ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 03.03.2004
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