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Experte

Herr Matthias Riveiro

Matthias Riveiro Bei seiner Beratungstätigkeit bei der Detecon International GmbH ist Matthias Riveiro auf die Themenfelder Customer Interaction Management, Customer Care-/Self Service-Strategien und Kampagnen Management spezialisiert. Nach kaufmännischer Ausbildung und Studium der Betriebswirtschaftslehre war er bei CSC Ploenzke und der PRISMA Unternehmensberatung tätig. Im Hause Detecon verantwortet er heute die fachliche Weiterentwicklung der Thematik Call Center und Customer Interaction Management. Im Rahmen branchenübergreifender Projekte begleitet er Unternehmen bei der Optimierung kundenseitiger (Interaktions-)Prozesse und Strategien.
E-Mail: Matthias.Riveiro@detecon.com

Beiträge:

Experte: Matthias Riveiro
Customer Care Organisationen stecken in der Zwickmühle steigender Service Anforderungen und starken Kostendrucks. Statt den Service Bereich passiv als zu reduzierenden Kostenblock zu sehen, kann der Customer Care Bereich durch die Übernahme ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 17.06.2004
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