Das Wissensportal für CRM-Profis

Thema: One-to-One-Marketing

Experte: Dirk Beckmann
Klassische Werbung funktioniert nicht mehr, weil das grundlegende Versprechen der Werbeagenturen an den Kunden in einer digitalen Gesellschaft nicht mehr funktioniert: Reichweite = Umsatz. Die Reichweite ist in ihrer Breite digital fast nicht ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 06.02.2012
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Die Mail Order World findet parallel zum Deutschen Versandhandelskongress von 28. bis 30. September in Wiesbaden statt. Die Mail Order World zeichnet sich durch ein breit gefächertes Ausstellerportfolio aus. Hier werden die auf dem Kongress ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 02.09.2010
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Experte: Christian Kalkbrenner
Ist es möglich, ein Unternehmen in sieben Tagen konzeptionell auf ganz neue Füße zu stellen? Ganz klar ja, und zwar mit einem High-Speed-Marketing-Konzept, das Firmen in nur sieben Tagen hilft, neue Aufträge zu gewinnen und aus der wirtschaftlichen ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 26.08.2010
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Experte: Jay Henderson
Mit Google Buzz gelang Google ein Überraschungs-Coup, der die bereits recht unübersichtliche Social-Media-Landschaft noch einmal kräftig durcheinanderwirbelte. Ob Google Buzz es schaffen wird, bereits bestehende Soziale Netzwerke wie Facebook ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 07.07.2010
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Mario Pufahl, Vorstand ec4u, behauptet aufgrund einer Studie: "CRM 2.0 ist bei den Anbietern nicht angekommen. Die Unternehmen sind bereit, Netzwerke zu nutzen. Lösungen stehen jedoch nicht bei allen Softwareanbietern bereit."  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 20.10.2009
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Die technischen Entwicklungen im CRM-Bereich sind in den vergangenen zehn Jahren weit fortgeschritten. Während die Technik im CRM-Prinzip 20 Prozent ausmacht, werden 80 Prozent von Themen wie Strategie, Organisation und dem Menschen selbst ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 09.12.2008
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Experte: Thomas Schmidt
Wer sich eine Kundenzeitschrift leistet, möchte seinen Kunden etwas bieten. Und er möchte etwas zurückbekommen: Feedback. Hier ein Fachbeitrag über die Einbindung von Corporate Publishing in Customer Relationship Management.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 05.12.2003
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Das Skigebiet "Weiße Arena" hat bereits frühzeitig mit dem Aufbau eines professionellen Kundenbindungsprogramms gestartet. Die Präsentation von Jörg Rieber (vom Softwarelieferanten JD Edwards) zeigt, welches Konzept dahinter steht.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 04.11.2003
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