Das Wissensportal für CRM-Profis
alle Expert-Sites nutzen Mit Ihrer Anmeldung für die "CRM-Expert-Site" ermöglichen wir Ihnen ab sofort den kostenlosen Zugriff auf alle anderen Expert-Sites des Schimmel Media Verlags.


Nutzen Sie diesen einzigartigen Vorteil und melden Sie sich jetzt an:
Sie sind mit Ihren LogIn-Daten automatisch auf allen anderen Expert-Sites angemeldet.
Durch die Mehrfachnutzung entstehen für Sie keinerlei weitere Kosten!




Ihr innovativer Beratungsbrief mit Online-Wissensdatenbank

Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen

Screenshot http://www.crm-expert-site.de

Trends, Ideen und Know-how zu Customer Relationship Management und erfolgreiches Kundenmanagement

Anbieterneutral und von führenden Experten im CRM

Monatlicher Beratungsbrief (als PDF per eMail) mit Tipps und Impulsen, unbeschränkter Zugriff auf das Wissenportal CRM-Expert-Site und alle weiteren Expert-Sites des Schimmel Media Verlags für Sie und zwei weitere Mitarbeiter Ihres Hauses.

Testen Sie den Expertendienst jetzt zwei Monate im Schnupperabo:

2-Monats-Schnupperabo
2 Ausgaben des Beratungsbriefs von CRM-Expert-Site und 2 Monate Zugriff auf alle Expert-Sites des Schimmel Media Verlags inkl. dem Archiv über alle bislang erschienen Ausgaben und Beiträge zum Preis von 25,- Euro zzgl. MwSt.
Wenn Sie von CRM-Experts überzeugt sind und nicht bis 5 Tage vor Ablauf dieser zwei Monate abbestellen, verlängert sich das Schnupperabo automatisch um ein Jahr zum Preis von 169,- Euro zzgl. MwSt..
Schnupperabo

Ihr Online-Zugang wird sofort nach der Registrierung freigeschaltet.

Wichtige Vertragsbedingungen:
Wenn ich von crm-expert-site überzeugt bin und nicht bis 5 Tage vor Ablauf des jeweiligen Vertragszeitraums schriftlich abbestelle wünsche ich bis auf weiteres den Bezug im Jahresabonnement.
Die Mitgliedschaft kann ich jederzeit zum Ablauf der jeweiligen Frist schriftlich kündigen.

Mit CRM-Expert-Site erfahren Sie:
  • Wie Sie aus Einmalkunden Stammkunden machen
  • Welche Ihrer Kunden wirklich profitabel sind
  • Wie Sie CRM-Erfolge messbar machen
  • Mit welchen Instrumenten Sie Ihre Mitarbeiter zu kundenorientiertem Verhalten bewegen
  • Wie Sie Ihre Kundendatenbank für Marketingkampagnen rüsten
  • Wie auch in dezentralen Vertriebsorganisationen keine Interessentenanfrage verloren geht
  • Wo noch Up- und Cross-Selling-Potenziale schlummern
Probeabo Haben Sie noch Fragen?
Wenn Sie mehr zu Ihrem Abo erfahren möchten, helfen wir Ihnen gerne weiter. Unter der Hotline-Nummer 0931 / 35 98 1 - 10 erreichen Sie uns von Montag bis Freitag von 8.30 bis 17.00 Uhr. Oder schicken Sie uns einfach eine E-Mail an abo@expert-sites.de.


Das sagen die Nutzer:

"Besonders gefällt mir, dass die Plattform ohne die sonst so übliche Werbeberieselung auskommt. Die Inhalte sind gut aufbereitet und adressieren vor allem die Kundensicht (und nicht, wie leider so oft beim Thema CRM, die IT-Sicht) auf das Therma CRM."
Matthias Schultze
Leiter CRM und E-Business
EnBW Energie Baden-Württemberg AG

"Für mich ist die CRM-Expert-Site eine der hilfreichsten Anlaufstellen für qualitativ hochwertige CRM-Informationen im Internet."
Friedel Jonker
Fachleitung CRM
Deutsche Leasing AG

"In meiner Aufgabe als Berater und Analyst greife ich bevorzugt auf die Sachinformationen der Expert Sites von Schimmel Media zurück. Hier erhalte ich gute Informationsqualität, fokussiert und aktuell zu wichtigen Themen unterschiedlichster Aufgabenbereiche."
Ralf Korb
Analyst
Hewson Group

Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.