Das Wissensportal für CRM-Profis

Experte

Herr Ralf R. Strupat

Ralf R. Strupat Ralf R. Strupat leitete zehn Jahre lang die Geschäftsbereiche Personal und Vertrieb in einer Baufirma und hat dort den immer härter werdenden Wettbewerb erlebt. 1998 entwickelte er die erfolgreiche Strategie der KundenBegeisterung. Im Oktober 2002 trat er mit seiner Firma Strupat.KundenBegeisterung! auf den Markt. Seit März 2007 ist Ralf R. Strupat als Dozent berufen und im Rahmen des Studiums "Betriebswirt des Handwerk" tätig.
E-Mail: mit@begeisterung.de
Internet: http://www.begeisterung.de

Beiträge:

Experte: Ralf R. Strupat
Internetanbieter und Filialisten profitieren von den ausführlichen Beratungsgesprächen im Fachhandel/-handwerk und verkaufen dann zu einem günstigeren Preis.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 04.10.2010
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.